Kofferraumumbau im GTI

  • Mir ist eine andere Idee gekommen. Kann ich nicht einfach den "unteren" Ladeboden vom normalen Polo bestellen? Der müsste ja eigentlich genau reinpassen in den Kofferraum?! Dann hätte ich auch mehr Volumen... (Ersatzrad und der ganze Kram ist ja schon raus)


    Hat mir da jemand eventuell eine Teilenummer?

    Polo GTI, Candy-Weiß, 7 Gang DSG, 4 Türer
    Bi-Xenonscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Climatronic, RNS 310 mit Navigation, Fahrkomfortpaket, Licht-Sicht-Paket, Multifunktionslenkrad, Media-IN, Hintere Scheiben abgedunkelt, Mittelarmlehne :thumbup:


  • Da ich wirklich kein Reserverad haben will habe ich heute das ganze Zeugs rausgeworfen!


    Ich habe mir den normalen Boden (6R6 863 463 D 1BS) bestellt da ich es gerne original habe.


    Leider muß man dazu die Rückbank ausbauen, aber dies ist nicht wirklich schwierig.
    Bei den mittleren Gurtschlossern ist das Gurtband vom mittelgurt - dort habe ich den Boden aufgeschnitten, da ich diese Schraube nicht aufmachen wollte (sicherheitrelevantes Teil!)


    Wie auf den Bildern zu sehen sieht das recht ordentlich aus!


    Bin zufrieden!


    Da nun doch einiges an gewicht fehlt hoffe ich, daß die Gewichtsverteilung nicht "gestört" ist.
    Werde das eventuell mit etwas Hifi ausgleichen! :thumbup:

  • Hey :) wie teuer war der Normale Boden? Kann man den bei den :) bestellen?