Stoßfänger austauschen

  • Hey Polofreunde!


    Mir ist jemand (vermutlich beim Parken, etc.) in meine Heckstoßstange gefahren, die ist jetzt wüst verkratzt und ich hab leider keine Ahnung wer der Täter war, natürlich ist das ganze nicht schlimm aber jeder von uns freut sich über einen kratzerfreien Polo und deshalb frage ich Euch:


    Wer weiß was es mich kostet einen neuen (am besten Original VW und ohne Parksensor) Stoßfänger ans Heck machen zu lassen, der Polo ist weiß (nicht metallic und kein Speziallack) und leidet schwer unter seinem Schönheitsmakel:/


    Danke im Voraus fürs Antworten:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mich in deinem Fall um eine gebrauchte Stoßstange umsehen, gerade candy weiss ist eine sehr häufige Farbe beim Polo 6R!
    Und durch diverse Umrüstungen zB auf GTI Heck gibt es mangelfreie Stoßstangen oft schon um rund 100€.
    Die Montage kann man locker selbst machen oder in einer Werkstätte (ca. 30 min Arbeit) was dann auch noch ca. 40€ wären.


    Lg. Flo

  • Danke schon mal für die groben Kosten!


    Oliver: Die Stoßstange ist soweit ich das beurteilen kann nur im Lack beschädigt, mein Bruder (ehemaliger Kadett-Bastler) hat mir aber telefonisch gesagt, dass die Halterung beschädigt sein könnte, muss das mal anschauen lassen wenn ich wieder in Deutschland bin (Momentan sammle ich teure Strafzettel in der Schweiz:/...)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.