Eton Anlage einbau im 6R

  • Hi Zusammen ich wollte mal Hi ins form rufen und mein anstehendes Soundprojekt vorstellen


    nun ich bin seit 2 monaten stolzer besitzer eines 90ps Tdi polos von 2010 und muß sagen trotz nur der Trendline Version ist er das schönste auto was ich bisher mein eigen nennen durfte. Das einzige was mich stört ist der sound um den ich mich am nächsten wochenende kümmern wollte, und mir evtl noch den einen oder anderen rat von euch anhören wollte 8). Nun erstmal zu einer kleinen beschreibung ich baue ein neues radio mit dab + ein, neues aktives frontsystem mit nebenbei laufendem hecksystem und sub in der Reserverradmulde. nun mal die aufstellung was ich mir so dachte (und auch verbauen werde da schon alles vorhanden ist *gg) was ich so verbaue mal schauen was ihr so davon haltet ich fange mal forne an :-p


    Radio Dynavin N6 mit Dab+ modul
    SoundProzessor Gladen Mosconi 4to6
    Frontsystem Eton Adventure A1 (weichen sind vorhanden werde sie wohl aber nicht verbauen =O:rolleyes: )
    Rearsystem Eton Rsx 160 mit vorweichen läuft wohl nur mit da ich keine 6 kanal zur verfügung habe und ich hinten nicht sitze :evil:
    Sub im reserverrad Eton Force F10 10" im angepaßten Mdf Gehäuse
    Powercap Brax ipx 1F
    Endstufe fürs frontsys Eton Pa 800.4
    Endstufe Für den sub Eton Pa 1200.2


    soa Senf ist erlaubt und ja ich weiß selber das ich ein Eton Feti bin :D:D:D
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten Finderlohn wird nicht bezahlt 8)

  • moin,
    lecker Material das du da einbauen willst.
    bin auf Bilder vom Einbau gespannt
    mein letzter Polo hatte auch ne komplette Eton BEstückung und das A1 macht schon richtig Laune :thumbup:
    aktiv anzufahren war bei mir dann auch wieder nen richtigen SPrung nach vorne (damals an einer pa1054)
    find das Material auch super, also hau rein :)


    mfg
    STefan

  • Also ich hab ja die „kleinstmöglichen Brötchen“ gebacken, die man mit den guten Etons machen kann, aber bin dennoch nach wie vor total so begeistert, dass ich nen Sub immer noch nicht auf die Prioritäten-Liste gesetzt hab. Ich kann nur sagen: Super super geil:
    http://blog.motetus.de/viewtopic.php?p=68#p68
    Viel Spaß mit Deinem Projekt! :thumbup:

  • hi
    na das freut mich ja das sich auch mal jemand zu wort meldet, hab bis jetzt erstmal die hinteren türen radio und und den sub verbaut nimmt mächtig zeit in anspruch 8o und mußte feststellen das ich mal wieder am falschen ende gespart hab :cursing: diese dämlichen billig adapterringe paßen mal voll nicht und am we waren mdf´s schwer zu bekommen von daher gehts erst mitte der woche weiter. werde danach aber mal ordentlich bilder mit reinpacken, falls mir ne möglichkeit einfällt den kofferraum zu vergrößern *lach alles nen bisel eng :-p