Ab dem 26.11. neuer OnlineShop für x2car.de

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,


    überall lernt man dazu. Dabei verändern sich manchmal auch die eigenen Ansprüche. Das kennt ihr sicherlich auch oder? :D So auch bei mir für den OnlineShop x2car.de. Bisher hatte ich eine gute aber kostenlose Shopsoftware eingesetzt, welches sich für den Start vor genau einem Jahr auch mehr als gelohnt hat. Leider hat dieser Shop aber auch ein paar Nachteile, oder aber auch größere Fehler (Umlaute, manchmal Preisberechnung falsch, oder aber Kundendaten wurden mir falsch vom OnlineShop übertragen). Das alles sind Gründe, die dafür sprechen, das sich was ändern muss. Es war daher unaufhaltsam, das ich mir nun eine neue Shopsoftware suchen musste. Ich denke, das ist mir ganz gut gelungen. :thumbup:


    Lasst euch überraschen - es wird alles NEU - ab dem 26.11. starten wir mit einem neuen Layout und neuer Software bei http://www.x2car.de


    Die ganzen Kundendaten werden daher ins neue System übertragem - in diesem Zusammenhang bekommt jeder registrierte Kunde eine Email mit der bitte und einem Link, das er sich ein neues Kennwort setzen möchte. Ich hoffe, dass das nicht allzu viel Umstände bereitet und wer nicht möchte, der muss auch nicht. :D


    Damit der Shop gleich ausreichend getestet werden kann, gibt es natürlich auch Top Deals! Schaut einfach mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall! :thumbup: Solltet ihr im Shop Fehler entdecken, so würde ich mich über eine Fehlermeldung oder aber Verbesserungsvorschläge freuen - ganz nach dem Motto: 4 Augen (oder mehr) sehen mehr als 2. :D In diesem Sinne


    schöne Grüße aus Gieboldehausen
    Basti

    • Offizieller Beitrag

    Der neue OnlineShop ist nun genau 2 Tage bereits online. Einige Fehler wurden noch ausgebessert und demnächst wird der Shop auch noch mit einer SSL Verschlüsselung aufatmen können - habe dafür schon alles in die Wege geleitet. 8)


    Da wir derzeit auch ein Firmenjubiläum feiern und zwar unser 1 Jähriges bestehen, habe ich für euch ein paar besondere Angebote im Shop eingestellt. Diese sind nur bis morgen gültig und dann wirds danach noch eine Aktion geben. :top:


    Schaut einfach mal rein unter: http://www.x2car.de/Liveshopping

  • Hab grade bei euch etwas bestellt (leider gab es mit der Zahlung ein kleines Problem von Paypal aus). Von einem normalen Giro Konto, konnte ich nur durch manuelles Überweisen an Paypal zahlen. Ansonsten gefällt mir das neue Design sehr! Weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte :)


    Lg. Leon