Polo 6C Highline Sportsitze - bitte Fotos

  • Hallo alle zusammen,
    bin ich hier überhaupt richtig?


    Ich hab mal eine Frage:
    kann mir bitte jemand ein Foto schicken von den Sportsitzen, welche in der der Highlineausführung vom Polo verbaut sind.
    Bin so neugierig und da ich meinen Polo erst Anfang Januar bekomme kommen nun Fragen über Fragen auf.
    Ich hab die Waretei so satt und muss mir die Zeit mit Bilder angucken vertreiben 8o


    LG und einen schönen Tag euch allen!!!


    Die Steffi


    [anmerkung=Radioman]Hab es hier hin verschoben und den Titel bearbeitet.[/anmerkung]

  • irrelevant subject,


    from the link radioman posted, i can see a lip under the front bumper, is that a part of the bumper or a part of undertray (Unterfahrschut).


    It seems usefull for polos that are lowered.



    As far as the question asked this link seems usefull,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    the texture of the seats' fabric remind me that of the 1.400 vw polo 9N (which is better imo than that of the R6 highline) .