Heckstoßstange vom 6C auf 6R passend?

  • Ich habe nun noch eine weitere Herausforderung, ich würde auch gerne auf die hintere Stoßstange des 6C umbauen, auch weil meine derzeitige Stoßstange einen Lackschaden hat.
    Hauptgrund ist jedoch (und das ist die weitere Herausforderung) das ich auch eine Anhängerkupplung verbauen möchte.
    Ich würde dann den Stoßfänger mit der Klappe bestellen um die Aufnahme des abnehmbaren Haken auch abdecken zu können und da nicht unten einen riesen Ausschnitt zu haben.
    Allerdings gibt es nun die AHK bis Baujahr 04/2014 und eine für danach, da habe ich nun die Fragezeichen im Kopf ob nun diese AHK auch an die 6C Schürze mit Klappe passt, aber das wird mir wohl niemand beantworten können ?(

  • Ist es möglich das es bei einem Polo 6C keine extra Ausführung der Heck-Stoßstange mit Klappe für die Anhängerkupplung gibt? Finde dazu nichts und auf Bildern kommt der Haken einfach unter dem Auto heraus.
    Kann das jemand bestätigen?
    Dann wäre es perfekt und ich benötige nur die Ausführung mit großem Ausschnitt für das Endrohr meines TSI.