Das weiße Polochen'.

  • Guten Morgen ihr lieben :sleeping:


    gestern wurde endlich mein Kratzer aus meiner Lüftung gemacht. Um 14:20 Uhr hatte ich den Termin, und ich musste bis 15:30 Uhr warten. Kennt das jemand von euch, das lange warten bei VW? ||
    Nun, der Kratzer ist raus, Sommerreifen sind eingelagert, obwohl ich sie immer noch nicht gesehen habe! :D


    Gestern hab ich dann erstmal fast 2 stunden mein Auto im Dunkeln geputzt. ^^
    Nun ist er blitze Blank, und ich konnt' noch schnell ein Bild machen. :thumbup:


    12181887_1492937064335245_1218546513_n.jpg

  • Guten Morgen ihr lieben,


    ich hoffe euch geht es gut? ^^


    Soweit läuft mein Polo'chen gut. Hab mittlerweile die 3000 KM erreicht!
    Nun gut. Heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin, fiel mir auf, das meine Kompass anzeige nicht funktionierte, bzw. er mir nichts anzeigte.
    12270369_1497442137218071_2108764182_n.jpg


    dann hab ich das Navi mal eingeschaltet, und nun kommt nur noch das..


    12282816_1497442140551404_1232459062_n.jpg


    Als ich dann auf der Arbeit war, hab ich das Auto mal aus und wieder an gemacht. Mein Papa hatte vor kurzem das gleiche Problem. Nun ja.. scheinbar findet er kein GPS... sehr komisch da es gestern noch funktionierte. Hatte das jemand von euch schon mal? ?(X/

  • Das muss man doch nicht bei 140 kmh fotografieren :facepalm: tempomat hin oder her. Ich sehe leider viel zu häufig Leute die ständig am Steuer mit dem Handy spielen und finde das unverantwortlich. Es geht hier um Menschen leben..... Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Damit bist nicht nur du gemeint.


    PS. Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.

  • Das muss man doch nicht bei 140 kmh fotografieren :facepalm: tempomat hin oder her. Ich sehe leider viel zu häufig Leute die ständig am Steuer mit dem Handy spielen und finde das unverantwortlich. Es geht hier um Menschen leben..... Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Damit bist nicht nur du gemeint.


    PS. Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.


    ich stimme dir da vollkommen zu!! :thumbup:
    Aber das Bild habe ich nicht gemacht, sondern meine Kollegin die hinter mir saß.
    Deshalb sieht es aus, als wäre es aus meinem Winkel fotografiert worden. ;)
    Ich mach sicher morgens auf der Autobahn im Dunkeln kein Foto von meinem Tacho! :pinch:


    Naja! Dann danke! :rolleyes:

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Polo! :welcome2:


    zu dem Thema LED Licht kann ich nur sagen. Sehr geil.
    Ich habe auch einen Passat B8 wie dein Vater (aber kein R-Line, sehr neidisch bin... :cry: ),
    aber der hat auch LED Scheinwerfer und die sind genial.


    Viel Spaß noch mit deinem weissen Flitzer. :daumendrück:
    Gruß Daniel


  • Vielen Dank! ^^


    Ja. das ist wirklich das beste was es gibt! 8o
    Der Passat meines Papas hat auch LED.
    Sieht nicht nur schick aus, erfüllt auch seinen zweck! :thumbup:


    Und nochmal danke! :D
    Gruß
    Samira

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe euch geht's gut? ^^
    Wollte euch mal ein bisschen auf dem laufenden halten.


    Mein Auto ist jetzt 76 Tage, also 2 Monate und 15 Tage alt. :P
    Und ich hab schon 5102 KM erreicht. Mein Gott.. wie schnell die Zeit vergeht. :D


    Für ein Fahrwerk habe ich mich nun auch entschieden, dank eines sehr sehr netten Menschen hier, auch ein "Fast-Nachbar" von mir, der mir all' meine Fragen beantworten konnte. :)
    Werde ich mich nun im Frühjahr drum kümmern.


    Samstag wollte ich eigentlich mit dem Hoppel nach Berlin fahren, knapp 600 Km. Allerdings hab ich mich dann doch für den neuen Passat vom meinem Papa entschieden, da er einfach auf der Autobahn gemütlicher ist, heißt er muss dann Polo fahren! :D


    Leider gibts nicht viel neues. Meine Frage jetzt noch...Zum Sommer hin...
    Neue Felgen.. Ja oder Nein?
    Ich hab so schöne gefunden, bin dennoch unschlüssig! ?(


    Ach ja, ich hab nun einen neuen Begleiter.. ich musste ihn haben! :D
    12366824_1503345686627716_2134976815_n.jpg



    12386785_1503345693294382_1724507109_n.jpg


    Liebe Grüße! :love:

  • Schickes Auto hast du dir da ausgesucht! :) Glückwunsch dazu und natürlich allzeit gute Fahrt :)


    Deine Story zur Abholung fand ich sehr gelungen und interessant :saint:


    Bin auf die ersten Bilder im Frühjahr mit Fahrwerk und Sommerfelgen gespannt :)


    P.S. Bin auch für den Sommer nach einem Fahrwerk auf der Suche, was nicht zu hoch und nicht zu tief ist :p


    Gruß,


    Lars


  • Vielen Dank! ^^


    Bilder wir es sicher noch einige geben! Ich bemühe mich! :D


    Was das Fahrwerk angeht, hab ich denk ich was ganz gutes gefunden. :)


    Gruß Sammy




    Banaaaaaaanaaaaaaa :freu:


    Also ich möchte nichts spektakuläres. Hab da was schönes gefunden, häng unten mal ein bild an.
    Ja, ne Probefahrt fehlt noch! ;):D


    Gruß Sammy



    Hier sind die Felgen, bzw so würde es aussehen.
    Was sagt ihr? :)


    Unbenannt.JPG
    (Bild ist von der Seite: http://www.felgenoutlet.de)


    Hier sind die Felgen, bzw so würde es aussehen.
    Was sagt ihr? :)

  • Hey Sammy,


    darf man fragen für welches Fahrwerk du dich entschieden hast?
    Zu den Felgen, die finde ich an sich ganz cool. Bloß die Farbe finde ich irgendwie zu deinem Polochen nicht so stimmig. Aber das ist natürlich Geschmackssache ^^


    LG Diana


    Morgen Diana,


    Ich habe mich nun für das " AP Gewindefahrwerk" entschieden.
    Habe bis jetzt nur positive Sachen darüber gehört, und es ist alltags tauglich und bezahlbar. ^^


    Nun gut, auf dem Foto kommt die Farbe gar nicht so zur Geltung wie sie eigentlich ist. ^^
    Mal sehen, ich hab ja noch was Zeit bis der Sommer kommt, wenn er nicht schon da ist! :D


    LG Sammy


  • Für das Fahrwerk habe ich mich gedanklich auch schon entschieden. Das gibt es ja auch bei Basti (Whitedragon) zu einem guten Kurs im Onlinestore :)