Kartenupdate Navi

• [Allgemein]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DO-KM schrieb:

SD steht halt für Secure Digital - Es gibt einen geschützten Speicherbereich, mit dem ein Kopierschutz bzw. DRM realisiert werden kann.
      Das ist mir bekannt. Es war halt nur die Frage, obs nen Kopierschutz / DRM ist oder ob der Kartentyp entscheidend ist. Ich war durch die Aussage von Marv23 verwirrt.

Fazit: Es geht zu 99,99% nur die Original-Karte wegen DRM ;)
      Polo BlueGT 1,4l ACT 110kW/150PS - 7-Gang DSG
      Bestellt: 15.04.2016
      Bestellbestätigung: 27.04.2016
      FIN bekannt und Handbuch online: 22.06.2016
      Abholtermin: 01.07.2016
      ANZEIGE
    • Habe in der Firma mal geschaut, selbst die SD-Karte vom aktuellen Update 3G0919866S ist nur 16GB groß,
      also neu kaufen macht auch keinen Sinn (für alle die gerne alle Länder hätten)

Waiting for GTI :D
      Bestellt 09.07.2018, voraussichtlicher Liefertermin KW 47
      Ausstattung: DSG , Active Info Display, Außenspiegel anklappbar, Blind Spot-Sensor, ACC , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht- und
      Sicht-Paket, Discover Media , Park Assist, Scheiben getönt, induktive Ladefunktion, App-Connect, Dekor in Deep Iron Metallic

• Bei der gestrigen Übergabe hat der Verkäufer gesagt, dass die SD-Karte schon im Auto drinne ist und zeigte mir die leere (DVD-)Hülle, die im Handschuhfach dann lag. Dabei habe ich ihn mal auf das Thema angesprochen und er meinte. Eigentlich sollten nur VW-eigene Karten gehen, aber er hat von seinen Kollegen gehört, dass wohl auch andere funktionieren sollen.

Scheint also was dran zu sein, dass man auch andere Karten verwenden kann. Event. wäre es mal sinnvoll, falls jemand ne andere Karte verbaut hat, dass man in einem extra Thread eine Liste der entsprechenden SD-Karten aufbaut?

Polo BlueGT 1,4l ACT 110kW/150PS - 7-Gang DSG
      Bestellt: 15.04.2016
      Bestellbestätigung: 27.04.2016
      FIN bekannt und Handbuch online: 22.06.2016
      Abholtermin: 01.07.2016
    • Wer sich bisher immer verfahren hat, dem kann jetzt geholfen werden. Das neue Kartenmaterial von November 2016 steht zur Verfügung. ;)

-》VW_Europe

Dateien
      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emptyMC ()

• Für das Discover Media gibt es mittlerweile wieder neues Kartenmaterial.

Volkswagen Karten- & Softwareupdates

Für den Golf steht dieses seit gestern zum Download bereit. Seit wann es das Material für den Polo gibt, weiß ich nicht genau. Softwarestand ist vom 03.04.2018. Ob dies auch bereits über das DiscoverCare zur Verfügung steht, habe ich nicht ausprobiert, da ich mir das Kartenmaterial immer manuell downloade und auf die SD-Karte entpacke.

Discover Media ECE2018-2019.jpg

2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emptyMC () aus folgendem Grund: Bild angehängt

• Danke für den Tipp. Werde ich die Tage mal downloaden und auf die Kart aufspielen

VW Polo 6C BlueGT - 1.4 TSI ACT - 6 Gang
      EZ: 23.03.2016

Tuning To-Do:
      [✓] Alu-Pedalkappen
      [✓]Haubenlift
      [✓]Innenraum auf LED umrüsten
      [✓]Auspuffblenden
      [✓]Gewindefahrwerk KW Street Comfort
      [✓]Helix Soundsystem
      [✓]Plastikteile an Front lackieren / WRC Heckdiffusor
      [✓] VW Embleme schwarz
      [✓]Auspuff
      []18 Zoll Felgen
      []Spurplatten

Instagram: @chris_bluegt
    • Ja, ist seit gestern für den Polo online, gleicher Datenstand. War vorgestern noch nicht, habe die Tage öfter mal nachgeschaut

Waiting for GTI :D
      Bestellt 09.07.2018, voraussichtlicher Liefertermin KW 47
      Ausstattung: DSG , Active Info Display, Außenspiegel anklappbar, Blind Spot-Sensor, ACC , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht- und
      Sicht-Paket, Discover Media , Park Assist, Scheiben getönt, induktive Ladefunktion, App-Connect, Dekor in Deep Iron Metallic

ANZEIGE