Gutscheine Autostadt!

  • Du bekommst ja drei Gutscheine: Essen, Souvenirshop, Zubehörshop. Wie hoch die jeweils sind hängt meines Wissens vom "Package" ab; beim Golf dieses Jahr hatten wir "Family".


    30 € für Essen
    image.jpeg
    Das war schon eine der teuersten Pizzen dort. (Irgendwas bei 12 € glaube ich). Wir hatten diese zweimal sowie zwei Getränke. Drauf zahlen mussten wir um die 3 €.


    20 € für die Souvenirshops:
    Dort gibt es alles Mögliche, vieles auch recht überteuert. Beim Golf haben wir uns zwei Autolufterfrischer und einen Einkaufswagenchip geholt. Drauf gezahlt um die 5 €. Beim Polo dann haben wir drei Mousepads, zwei Schlüsselanhänger (Schutzengel und VW Logo) und nochmal einen Einkaufswagenchip geholt. Hier waren es sogar unter 20 €.


    20 € für den Zubehörshop:
    Beim Golf hatten wir leider das Pech, dass Feiertag war. Sprich: nichts was man am und im Auto verbauen/befestigen kann oder hierfür verwenden kann, durfte man kaufen. Nur Lifestyle und sicherheitsrelevantes Zubehör. Hier haben wir uns dann für eine Picknickdecke entschieden. Die war meine ich bei 19,99 €. Also nichts drauf gezahlt.
    Beim Polo war ich grad in den Shop rein, als ich schon ausgerufen wurde :D; nach der Abholung hatte er dann leider schon zu... Geplant hatte ich eigtl. mir ein Blechschild zu holen sowie den Müllbehälter. Dort gibt es auch Ventilkappen die knapp 20 € kosten. Beim neuen Polo werde ich den Shop mit als erstes ansteuern, damit mir das nicht nochmal passiert hahaha

  • Das hört sich ja schon ganz gut an... :) Das alles überteuert ist hab ich mir schon gedacht... ;)

    Ui jemand aus Gütersloh :thumbup:


    Man holt doch nicht jeden Tag sein neues Auto aus Wolfsburg ab, ist doch klar, dass dort nen Brötchen einen Euro mehr kostet als normal.





    Also wer da auf den Cent achtet, sollte sein Auto lieber vom Händler abholen. :whistling:


    -Kann das Frühstücks-Buffet in der Auslieferungshalle empfehlen.