Fahrwerksuche für meinen Polo 6R

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich hoffe das ich hier mit meinem Thema bzw. meinen Fragen richtig bin, wenn nicht korrigiert mich. ?(
    Habe hier schon alle Themen durchgeschaut, und nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.


    Also... ich habe am 02.Oktober 2015 meinen Polo abgeholt. Allerdings wurde er auf Winterreifen ausgeliefert. Ist ja noch alles ok! :) Sommerreifen (Salvador 7 J x 16, (5-Doppelspeichen-Design), Volkswagen R, Reifen 215/45 R 16), habe ich leider noch nie zu Gesicht bekommen, da diese direkt eingelagert wurden. :whistling:


    Nun habe ich mir mal einige Gedanken zwecks Fahrwerk und Felgen gemacht.. ?(


    Auch wenn sich das jetzt vielleicht doof anhört. Ich hab da leider überhaupt keine Ahnung von. :facepalm:
    Wichtig wäre mir erstmal ein anständiges Fahrwerk, welches nicht zu Tief ist, so das ich bei Ikea noch über Metallhubbel fahren kann! :D
    Allerdings stell ich mir dann die Frage "was ist dann mit meiner Garantie beim einbau?" Und welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen oder welche Tipps habt ihr parat?


    Ich wende mich extra hier an euch, da es keinen Sinn macht, sich von Hundert Leuten, 1000 Meinungen einzuholen, die mir dann irgendeinen, Entschuldigung! Scheiß andrehen wollen. ^^ Bin sicher das hier genug sind, die mir helfen können.


    Bitte seid mir nicht Böse das ich etwas Hilflos rüber komme! :D
    Ich muss auch noch Lernen! :facepalm:


    Grüße Samira