Motorschäden am GTI 1.8 TSI

• [Polo 6C]
    • Neu

In der Regel ist es eh die Axiallagerung welche aufgibt, dann kann das Laufzeug „wandern“, der Verdichter crasht mit hoher Drehzahl ins Verdichtergehäuse und blockiert. Das Axialspiel - welches nicht vorhanden sein darf - lässt sich prüfen.

ANZEIGE
    • Neu

Ja klar, da hast du natürlich Recht mit dem Axiallager, sorry da habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt. Axialspiel war aber auch keines vorhanden. Es war bei beiden Ladern kein kritisches Spiel, soweit manuell feststellbar, vorhanden.

• Neu

Suparu schrieb:

Is etwas schwierig !!*hm*
      Hab leider keine GoPro oder Sonstiges ! Und mit dem Handy in der Hand is nich ganz sooo gut ! :augenroll:

Außerdem müsst ich mal ne geeignete Strecke suchen !
      is ja in Ö nicht soo einfach !!! :meckern::meckern::meckern:

Aber mal sehn ob ich die nächsten Tage was zusammen bring ! :sabber:
      :help: Ich versteh‘ den Zusammenhang zum nicht....??? Bitte lasst mich nicht dumm sterben :sdanke:
    • Neu

Moonraker schrieb:

Suparu schrieb:

Is etwas schwierig !!*hm*
      Hab leider keine GoPro oder Sonstiges ! Und mit dem Handy in der Hand is nich ganz sooo gut ! :augenroll:

Außerdem müsst ich mal ne geeignete Strecke suchen !
      is ja in Ö nicht soo einfach !!! :meckern::meckern::meckern:

Aber mal sehn ob ich die nächsten Tage was zusammen bring ! :sabber:
      :help: Ich versteh‘ den Zusammenhang zum nicht....??? Bitte lasst mich nicht dumm sterben :sdanke:
      Ahhhhhhhhh :facepalm:

Sorry, falschen Beitrag erwischt ! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: