6C GTI aus Mittelfranken

  • Ich muss ehrlich sagen jetzt wo ichs so im gesamten sehe hat er mir mit dem OEM Felgen besser gefallen!
    Das Problem bei den LM optik ist halt immer dass sie durch diese 2 teilige Optik 1" kleiner wirken!


    Aber alles subjektiv und Geschmackssache!


    Lg. Flo

  • ich muss gestehn... auf den bildern kommt das wirklich eigenartig rüber... entweder bin ich ein schlechter fotograf oder es liegt einfach an bildern allgemein!?
    die tieferlegung der federn wirkt auf den bildern auch ganz anders als live.
    aber in natura wirken die felgen alles andere als klein... komischerweise sagen alle das gleiche wie ihr 2, das die felgen etwas mikrig aussehn auf bildern, allerdings live revidieren sie ihre aussage komischerweise.

  • hört sich gut an. mein LLK wird im mai bestellt und ende juni wahrscheinlich der einbau und abstimmung. werde dann berichten.
    ich hoffe auf eine vorher-nachher messung mit insoric...

    den wagner llk bau ich evtl nächstes wochenende ein...
    der karton ist auf jedenfall mega... der inhalt die hälfte... da hätte es auch ein kleinerer karton getan :thumbup:
    aufjedenfall ist der wagner ca doppelt so gross wie der orginale :D

  • Hast du eine Messung durchgeführt?Meine letzte Erinnerung war, dass das DSG bei 350NM im 6r in den Notlauf geht?

    messung mit vcds ergab 354nm wo er dann abregelt.
    hab seitdem auch schon knapp 700km mehr auf der uhr, ausgefahren wird er am dienstag auf der bahn.
    das er ab 350 in den notlauf gehen soll höre ich grad zum ersten mal. vielleicht liegts daran, dass das dq200 im 6c rev3 hat, in den älteren modellen läuft ja noch rev1 und rev2.

  • was meinst du denn immer mit "wird abgeregelt"?
    was soll denn das getriebe abregeln?

    früher, also im 1er, 2er, 3er golf bereich gab es keine drehmoment begrenzung, da durfte der motor das drehmoment weiter geben, was er eben leisten konnte.