OBD Eleven kennt das jemand

• [Allgemein]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich freue mich sehr zu lesen das hier schon mehrere dieses Spielzeug besitzen. :)

Habe es ja auch schon, aber leider noch immer nicht dazugekommen es zu testen,...

Muss ich mich wirklich online registrieren? Bei meiner Anleitung steht da ncihts von, nur den Code von dem Stecker einmal eingeben. Aber werde ich ja heute sehen..

Etwas traurig war ich als ich nun endlich herausgefunden habe das die absenkbaren Rückspiegel im RWGang nicht möglich sind beim Polo...

Hoffe wir können uns hier weiter austauschen, sollte es neue Möglichkeiten geben.

ANZEIGE
    • justbad schrieb:

Ich freue mich sehr zu lesen das hier schon mehrere dieses Spielzeug besitzen. :)

Habe es ja auch schon, aber leider noch immer nicht dazugekommen es zu testen,...

Muss ich mich wirklich online registrieren? Bei meiner Anleitung steht da ncihts von, nur den Code von dem Stecker einmal eingeben. Aber werde ich ja heute sehen..

Etwas traurig war ich als ich nun endlich herausgefunden habe das die absenkbaren Rückspiegel im RWGang nicht möglich sind beim Polo...

Hoffe wir können uns hier weiter austauschen, sollte es neue Möglichkeiten geben.

Ja man muss sich registrieren, so verliert man den Code nicht wenn man das Smartphone wechselt.
      Geht aber schnell.
      Ja das hatt mich auch deprimiert aber naja gibt schlimmeres xD
      -SOLD-
    • Geht wirklich sehr schnell. War in paar Momenten erledigt. :)

Soundaktuator auf 0 .. ahhh .... Jetzt wird der Sport Modus wieder öfter zum Einsatz kommen.

Gurtwarner kann man ja sogar auch auf US umstellen. Finde ich auch recht praktisch.

Was ich gestern zufällig gesehen habe.. Leider weiß ich nicht mehr wo genau, glaube in "erw. steuergerät für elektronik" oder so... Da gibt es: " versuchte Programmierversuche" und "erfolgreiche Programmierversuche" .. Und noch etliches anderes, wie Werkstatt Code usw.. Ob es wirklich nützlich ist, kann ich Laie nicht sagen, aber vielleicht erfährt man ja noch mehr in Zukunft...

• Hallo Zusammen,

habe mir das Teil gestern auch bestellt. Als erstes will ich das Zeigerwischen aktivieren.
      Ich hoffe das codieren ist reltiv einfach und gut zu finden?
      Was gibt es denn noch für nützliche Spielereien?
      Warnton beim abschließen ist doch eigentlich verboten in DE oder?

• van-Axel schrieb:

Hallo Zusammen,

habe mir das Teil gestern auch bestellt. Als erstes will ich das Zeigerwischen aktivieren.
      Ich hoffe das codieren ist reltiv einfach und gut zu finden?
      Was gibt es denn noch für nützliche Spielereien?
      Warnton beim abschließen ist doch eigentlich verboten in DE oder?
      Zeigerwischen ist unter "Anwendungen" Kostet 10 Credits. Du kannst OBDeleven schon herunterladen und sehen was für Anwendungen bereitstehen.
      -SOLD-
    • MarcoP schrieb:

Gtsportms schrieb:

Ich nehme mal an für iOS ist die APP nicht geplant...
      Gibts keine iOS App ? wäre noch gut zu wissen nicht dass ich es einem Apple User empfehle.
      Ne ist auch nicht geplant wie ich in dem Forum der Firma gelesen habe.

Kann mir wer ein gutes aber günstiges android Tablett empfehlen ? Mit LTE :D
    • Moin moin.
      Ich bin derzeit auch am überlegen mir das system zuzulegen - weiss jemand, obs damit möglich ist, LED-Kennzeichenleuchten zu codieren?

:liebe:

YouTube-Kanal: www.youtube.com/c/Autogedöns
      Facebook-Seite: fb.me/SchokohasengangNord
      ANZEIGE
    • Flo96 schrieb:

Moin moin.
      Ich bin derzeit auch am überlegen mir das system zuzulegen - weiss jemand, obs damit möglich ist, LED-Kennzeichenleuchten zu codieren?
      Kommt drauf an was du Codieren möchtest?

Gtsportms schrieb:

MarcoP schrieb:

Gtsportms schrieb:

Gibts keine iOS App ? wäre noch gut zu wissen nicht dass ich es einem Apple User empfehle.
      Ne ist auch nicht geplant wie ich in dem Forum der Firma gelesen habe.
      Kann mir wer ein gutes aber günstiges android Tablett empfehlen ? Mit LTE :D
      Brauchst ja kein Gerät mit LTE, :D kannst ja mit deinem Smartphone ein Hotspot erstellen. Son Galaxy J1 sollte reichen :D
      -SOLD-
    • Kostet die einfach Variante 36€ und die Pro variante 55€ oder muss man wenn man die Pro Variante haben will die 36€ bezahlen und die 55€ quasi als Aufpreis? Also gesamt 91€ für pro? ?(

MarcoP schrieb:

Brauchst ja kein Gerät mit LTE, :D kannst ja mit deinem Smartphone ein Hotspot erstellen. Son Galaxy J1 sollte reichen :D
      es sollte aber min. Android 4.1 haben laut Website
      8o POLO 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreas93 ()

• andreas93 schrieb:

Kostet die einfach Variante 36€ und die Pro variante 55€ oder muss man wenn man die Pro Variante haben will die 36€ bezahlen und die 55€ quasi als Aufpreis? Also gesamt 91€ für pro? ?(
      Ne 36 Euro ist das normale OBDeleven. Das PRO kostet 56 Euro, ist aber alles dabei. Wenn du dir noch nicht sicher bist ob du dass PRO brauchst, kannst du mit dem normalen anfangen und danach noch die 20 Euro über denn Playstore nachzahlen wenn du möchtest.
      -SOLD-
    • MarcoP schrieb:

Flo96 schrieb:

Moin moin.

Gtsportms schrieb:

MarcoP schrieb:

Gtsportms schrieb:

Ne ist auch nicht geplant wie ich in dem Forum der Firma gelesen habe.Kann mir wer ein gutes aber günstiges android Tablett empfehlen ? Mit LTE :D
      Naja, mein Auto haut wegen den LED Leuchten ne Fehlermeldung raus. Das man das rausnimmt meine ich.

• Flo96 schrieb:

MarcoP schrieb:

Flo96 schrieb:

Moin moin.

Gtsportms schrieb:

MarcoP schrieb:

Gtsportms schrieb:

Ne ist auch nicht geplant wie ich in dem Forum der Firma gelesen habe.Kann mir wer ein gutes aber günstiges android Tablett empfehlen ? Mit LTE :D
      Naja, mein Auto haut wegen den LED Leuchten ne Fehlermeldung raus. Das man das rausnimmt meine ich.
      Also den Fehlerspeicher kann man löschen. Ich denke unter Zentralelektrik kann man was einstellen damit es nicht mehr erscheint.
      -SOLD-
    • das man den Fehlerspeicher löschen kann hab ich scho verstanden. Meine halt, ob man einstellen kann, das das auto die LED's erkennt und damit keinen Fehler mehr setzt halt.
      Hatte vorher nunmal die normalen kennzeichenlichter und hab mir nu die original vw leds gekauft