Neuer Polo GTI 6c im Landkreis Schaumburg

  • Hallo Freunde ich Fahre seit 6 Monaten die h&r Federn 35mm/55mm in meinem polo 6c gti und muss ehrlich sagen, es ist eindeutig zu hart. ich komme darauf nicht mehr klar, aber noch weniger auf die Originalhöhe des GTIs von daher nahm ich das in kauf.


    Ich suche eine komfortable Alternative die den zwiespalt zwischen schön Tief und weichere Abstimmung schafft.Nehme jeden Ratschlag gerne an.


    Ich würde auch ganz gerne wissen ob man mehr komfort mit gekürzten Dämpfer bekommt, da die dämpfer ja nivht so eingetaucht sind und mehr dämpferweg haben ( so glaub ich hab ich es verstanden )
    danke für eure Hilfe

  • ich kann es nicht mehr hören. Wieso redet ihr alles schlecht.....


    Also h&r im gti ist eben hart. Liegt aber an den federn von der wicklung.


    Kürzere dänpfer machen erstmal nix am komfort. Du bekommst nur mehr feder vorspannung. Kunpel hat das vogtland gewinde im 6c gti. Das echt top für den preis.


    Ich selbst fahr die vogtland federn und bin auch sehr zu frieden. Zu den h&r federn 2 welten.

    Polo 1.2 TSI DSG Highline
    Bestellt 11.01.2016
    Auftragsbestätigung 19.01.2016
    Willkommens Paket 10.02.2016
    FIN auf meinauto online 12.02.2016
    Gebaut 12.02.2016
    Handbuch online 13.02.2016
    Abholtermin wurde am 19.02.2016 für den 20 03.2016 gemacht.

  • Bin günstig an die Federn gekommen und hatte bei meinem Fahrzeug davor (Honda S2000) 40/60 drinne und da war es nicht so brutal hart, da dachte ich probiers aus. Mein Budget geht bis,mir jemand ein Fahrwerk empfiehlt, dass vom Gesamtpaket das beste.


    Ja hab das Fahrzeug schonmal am Limit bewegt.. untersteuert mehr und wenn das Esp auf sport ist und man in der kurve nen buckel erwischt und nur die hinterachse auf block geht, dann bricht die karre dir da schon mal aus. gegenlenken gegenlenken gegenlenken und Puhhh

  • Schonmal das Fahrzeug mit Tieferlegungsfedern am Limit bewegt?