Polo 6r wrc querlenkerbuchse tauschen

  • nehm doch originale. Die von meyle sind nur nachbau audi a2 und co. Die original vollgummi kommen vom s1.


    Ausbauen ist leicht. 6 muttern vom traggelenk lösen. Und 4 muttern und schon fällt der querlenker raus. Dazu muttern und schrauben neu.


    Die buchse selbst. Muss du aus- und einpressen.

    Polo 1.2 TSI DSG Highline
    Bestellt 11.01.2016
    Auftragsbestätigung 19.01.2016
    Willkommens Paket 10.02.2016
    FIN auf meinauto online 12.02.2016
    Gebaut 12.02.2016
    Handbuch online 13.02.2016
    Abholtermin wurde am 19.02.2016 für den 20 03.2016 gemacht.

  • Falsch Audi stellt keine Buchsen selbst her. Im Gegenteil die beziehen billig beim Zulieferer und verkaufen teuer weiter.
    Auch gut am Ende meines Videos zu sehen.
    Da sieht man die VAG Teilenummer Audi der Verpackung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meyle Audi usw.
    Ist eh immer die gleiche Buchse.
    Ich hab auch die Meyle verwendet weil ich den Audi Vergoldungsfaktor nicht zahlen will.


    Das knacken... müsste auch ohne zu lenken zu hören sein... Das ist die vordere Bremse haben viele WRC. Ist seitens VW nicht abgestellt worden mittels TPI.
    Grund weil es nicht alle bis auf Teufel komm raus beim Händler reklamiert haben gleich von Anfang an...


    Musst mit leben oder andere Bremssteine versuchen. Meine WRC machen es nicht.
    Hab aber auch ATE Ceramic Steine drin.

  • also die 8no lager / a2 lager / wie man sie auch immer nennen möchte. Kommen von lemförder. Ist bei den r32 lagern auch so. Kaufste lemförder ist nur das vw audi logo im gummi abgeschliffen. Tn von vw steht weiter im gummi.


    Da ich auch kein audi aufschlag zahlen wollte, hab ich die vom s1 genommen. Tn startet mit 6r0

    Polo 1.2 TSI DSG Highline
    Bestellt 11.01.2016
    Auftragsbestätigung 19.01.2016
    Willkommens Paket 10.02.2016
    FIN auf meinauto online 12.02.2016
    Gebaut 12.02.2016
    Handbuch online 13.02.2016
    Abholtermin wurde am 19.02.2016 für den 20 03.2016 gemacht.

  • Wo und wer auch immer wann wie zugeliefert hat. Mayle hat die Teilenummer auch auf Ihrem Label. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich der Fahrzeughersteller 2 oder mehr Zulieferer für das gleiche Teil warm halten.


    Was ich eigentlich meine bzw. sagen wollte ist, es ist egal welche Vollgummibuchse jeder verwendet. Vollgummi = :thumbup:
    Alles besser als die wabbelige Serienbuchse :D