Vorstellung meiner Bergziege :)

  • Einen wunderschönen guten Abend!


    auch ich habe nun endlich die Zeit und Muse gefunden mein Polo vorzustellen. Liebevoll trägt er den Namen Bergziege :'D Mein Stiefvater nannte Ihn so - aus welchem Grund auch immer - und seitdem ist er meine Bergziege sozusagen :D


    Ich fahr ihn jetzt seit etwa 3 Monaten als mein erstes Auto und bin rund um Glücklich mit dem Wagen! Einzig über die Leistung lässt sich streiten :)


    Es ist ein Polo 6R 1.4l mit 86PS in Silver mit einer EZ aus dem Jahre 2011. Seitdem hat er auch schon knapp 100.000 km gesehen!
    Serie ist er auch nichtmehr komplett: Er besitzt ein H&R Fahrwerk das bis zur grenze des TÜV's tiefer gelegt ist, Felgen sind vom vorbesitzer 17" Platin P61 in silver! Leider hat der gute Herr diese ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und es sind 3 von 4 mit leichten Kratzern "verziert" :D Das lohnt sich aber imo nichtmehr zu Flicken, da man das eh nur bei näherer Betrachtung sieht.


    Achja, die scheiben nicht zu vergessen sind auch getönt :)


    Anbei noch kleine Bildchen des aktuellen Stands, allerdings hab ich noch einiges vor mit dem kleinen :D Gerne nehm ich auch Vorschläge an :)


    IMG_0500.JPG
    test.jpg


    Sooo, hoffen wir mal das ganze passt soweit :) Ich hoffe ich werde einige von euch auf den Treffen wiederfinden ;)


    Liebe Grüße,
    Dominik und die kleine Bergziege :D