Übersicht Polo VI (AW) 2017/2018 (Infos/Bilder/Videos/Diskussionen) >> erste Seite aktuell <<

• [Allgemein]
    • Neu

Das ist auch einer der Gründe warum ich meine letzten Polos alle in schwarz bestellt habe weil bei meinen aktuellen GTI finde ich z.b. die Frontschürze persönlich auch nicht sooo toll das ich die optisch in einer helleren/freundlichere Farbe hervorheben muß.

Polo 6C GTI
      Bestellt am 02.11.2016
      Auftragsbestätigung am 16.11.2016
      Abholung am 20. Januar 2017

ANZEIGE
    • Neu

Wenn man in den Krümeln sucht findet man immer was.
      Wem der neue Polo nicht gefällt braucht ihn ja nicht zu kaufen/fahren.
      Ganz einfach :facepalm:

Polo AW 1.0 TSI Highline, 85 kW (115 PS) 6-Gang
      EZ 20.12.2017, Abholung Autostadt 02.01.2018
      reef blue metallic, Fahrprofilauswahl, ACC , Climatronic, LM 17" Pamplona, LED-Scheinwerfer, Licht- und Sicht-Paket, Style-Paket,
      Composition Media , Scheiben hinten abgedunkelt, Proaktives Insassenschutzsystem, Park Assist, Außenspiegel anklappbar,
      Rückleuchten in LED-Technik, Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion

• Neu

Mir gefällt er nicht so besonders, aber ich hole trotzdem einen am 18.3 in WOB ab :D

Auch wenn er mir von außen nicht so super gefällt so ist der Polo doch ein super Auto mit vielen Qualitäten.
      Klar könnte man auch einen Seat nehmen. Aber ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinem Verkäufer (der nun mal VW Verkauft) und den Dienstwagen schaue ich mir auch nicht unbedingt schmachtend von vorne an. Von innen passt es dafür für mich :thumbup:

PS: @krypton_p wie bist du mit Reef Blue zufrieden ? Hab ich auch bestellt aber noch nie bei Tageslicht gesehen. Bin gespannt.

• Cupra Ibiza Studie

Neu

Wenn du schon gleich Seat ansprichst, hier haben immer einige nach einem Ibiza Cupra gefragt. Seit neuem ist Cupra ja eine eigene Marke und haben nun den ersten Cupra Ateca vorgestellt. Ein Cupra Ibiza ist nun also wieder heiss im Gespräch und eine Studie haben sie bereits gezeigt die letzten Tage. Somit wäre die Cupra Frage wohl geklärt und dann wäre es jetzt nur noch eine Frage der Zeit...

Quelle : u.a. Cupra Ibiza (2018): Bilder, Preis, Motor, Infos, Test - autobild.de

• Neu

Roland90 schrieb:

Mir gefällt er nicht so besonders, aber ich hole trotzdem einen am 18.3 in WOB ab :D

Auch wenn er mir von außen nicht so super gefällt so ist der Polo doch ein super Auto mit vielen Qualitäten.
      Klar könnte man auch einen Seat nehmen. Aber ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinem Verkäufer (der nun mal VW Verkauft) und den Dienstwagen schaue ich mir auch nicht unbedingt schmachtend von vorne an. Von innen passt es dafür für mich :thumbup:

PS: @krypton_p wie bist du mit Reef Blue zufrieden ? Hab ich auch bestellt aber noch nie bei Tageslicht gesehen. Bin gespannt.
      bin sehr zufrieden, ein wunderschönes blau. Zum Erklären schwer aber irgendwo zwischen atlantic blue und night blue beim Golf

Polo AW 1.0 TSI Highline, 85 kW (115 PS) 6-Gang
      EZ 20.12.2017, Abholung Autostadt 02.01.2018
      reef blue metallic, Fahrprofilauswahl, ACC , Climatronic, LM 17" Pamplona, LED-Scheinwerfer, Licht- und Sicht-Paket, Style-Paket,
      Composition Media , Scheiben hinten abgedunkelt, Proaktives Insassenschutzsystem, Park Assist, Außenspiegel anklappbar,
      Rückleuchten in LED-Technik, Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion

• Neu

gisbaert schrieb:

Bei VW Tiemeyer in Castrop-Rauxel steht auf dem Gelände ein weisser GTI
      Gibts irgendwo in NRW schon nen Vorführwagen als GTI?
      Würde ja gern mal ne Runde fahren...
      VW Polo 6C BlueGT - 1.4 TSI ACT - 6 Gang
      EZ: 23.03.2016

Tuning To-Do:
      [✓] Alu-Pedalkappen
      [✓]Haubenlift
      [✓]Innenraum auf LED umrüsten
      [✓]Auspuffblenden
      [✓]Gewindefahrwerk KW Street Comfort
      [✓]Helix Soundsystem
      [✓]Plastikteile an Front lackieren / WRC Heckdiffusor
      [✓] VW Embleme schwarz
      []18 Zoll Felgen
      []Spurplatten
      []Auspuff
    • Neu

Walado schrieb:

Wenn du schon gleich Seat ansprichst, hier haben immer einige nach einem Ibiza Cupra gefragt. Seit neuem ist Cupra ja eine eigene Marke und haben nun den ersten Cupra Ateca vorgestellt. Ein Cupra Ibiza ist nun also wieder heiss im Gespräch und eine Studie haben sie bereits gezeigt die letzten Tage. Somit wäre die Cupra Frage wohl geklärt und dann wäre es jetzt nur noch eine Frage der Zeit...

Quelle : u.a. Cupra Ibiza (2018): Bilder, Preis, Motor, Infos, Test - autobild.de
      Hallo, der Cupra Ibiza ist echt eine Alternative, nur leider gibt es bis jetzt fast keine Infos über das Auto.
    • Neu

Ich dachte Seat bringt keinen Ibiza Cupra mehr ....
      Der sieht echt super aus. Gefällt mir viel besser als der Polo GTI

ANZEIGE
    • Neu

@Roland90
      Seat bringt auch keinen Ibiza Cupra mehr - Cupra ist jetzt eine eigene Marke (mit eigenem Logo), welche die sportliche Modelle von Seat bringt: Ibiza Cupra, Leon Cupra, Ateca Cupra etc.

Und verdammt, der kommende Ibiza Cupra (kommt noch 2018!) sieht echt sexy aus (abgesehen von dem normalen Doppelrohrauspuff, da gehört sowas wie beim Ibiza FR hin!). Wenn bei meinem die Finanzierung nicht noch ein ganzes Weilchen laufen würde, könnte ich echt in Versuchung geraten mir ein neues Spielzeug zuzulegen... X/
    • Neu

Die vorraussichtliche Auslieferung meines neuen Polos wird wohl die KW 23 werden... natürlich Angabe ohne Gewähr! :drive:

Weis denn jemand ob es in NRW die Möglichkeit gibt den GTI nun mal endlich Probe zu fahren? Man kann zwar über die HP von VW Probefahrten für den Polo GTI suchen.. jedoch steht dort zb dass mein Händler angeblich einen hätte.. Vorort würde dies dementiert...