Neujahrstreffen

  • Es war echt klasse, wir waren ca. 20 Mann/Frau und 13 oder 14 Autos, meine ich. Man hat sich gut unterhalten und die Leute waren auch alle super nett :) Und auch ein bisschen Inspiration für mich Tuning-Neuling mit meinem jungfräulichen GTI z.B. konnte gesammelt werden. Ebenso auch in Sachen Autoreinigung, ich werde demnächst dank @Racer5495 wohl auch zum Handwäscher :D
    Und Chris, ich habe dein Foto auch mal mit angefügt, hoffe das geht in Ordnung :)
    IMG-20170108-WA0006.jpgDSC_1105.JPGDSC_1106.JPG

    "Mit dem erfüllten Leben verhält es sich wie mit Hausaufgaben: Wer zu lange damit wartet, steht am Ende ohne da."


    Polo 6C 1.8 GTI DSG
    Bestellung: 12.10.2016
    Auftragsbestätigung: 25.10.2016 :saint:
    Anmeldung: 29.11.2016
    Abholung: 02.12.2016, 9.05 Uhr :freu:

  • Dem kann ich mich zu 100% anschließen :) .War mein allererstes Treffen hier im Forum und kannte eigendlich niemanden und man konnte sich gut unterhalten.Von daher hatten sich für mich die ca. drei Stunden Aufenthalt(Truppe hat sich gegen 16Uhr so langsam aufgelöst da etwas schattig draußen) voll gelohnt um mal wieder ein paar Leute kennen zu lernen - diesbezüglich nochmal ein fettes Dankeschön an Paedders für die Probefahrt :thumbup: .


    Wo ich die Fotos gerade sehe,jetzt weiß ich auch was ich gestern irgendwie vergessen hatte zu machen obwohl ich sogar eine Digicam mitgeschleppt hatte :facepalm: .

  • Das kann ich auch so bestätigen, war echt wieder super cool die alten Hasen zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen. Das Wetter hat ja auch gut mitgespielt.
    @Dommse Natürlich ist das okay ;) Und du wirst es auf lange Sicht nicht bereuen auf Handwäsche umzusteigen ;)


    Gruß
    Chris ;)

    VW Polo 6C BlueGT - 1.4 TSI ACT - 6 Gang
    EZ: 23.03.2016


    Tuning To-Do:
    [✓] Alu-Pedalkappen
    [✓]Haubenlift
    [✓]Innenraum auf LED umrüsten
    [✓]Auspuffblenden
    [✓]Gewindefahrwerk KW Street Comfort
    [✓]Helix Soundsystem
    [✓]Plastikteile an Front lackieren / WRC Heckdiffusor
    [✓]VW Embleme schwarz
    [✓]Auspuff
    [✓]18 Zoll Felgen
    [✓]Fußraumbeleuchtung nachrüsten


    Instagram: @Chris_BlueGT