Airride für Polo 6C gesucht!

  • Hallo zusammen,


    nun geht ja das alte Jahr zu Ende und das neue Jahr steht mit allerhand Vorsätzen vor der Tür.
    Einer dieser Vorsätze lautet bei mir Airride für meinen Polo! :)


    Nun habe ich mich generell schon darüber schlau gemacht und Infos gesammelt, kenne mich auch besonders mit der Golfplattform gut aus, aber für den Polo fehlt es einfach an Infos.


    Grundsätzlich suche ich ein eintragbares Luftfahrwerk, welches ich selbst einbauen und eintragen möchte. Dieses Fahrwerk soll dann, da es ja anders nicht eintragbar ist, nach der Eintragung mit einer Airlift 3H Steuerung ergänzt werden.


    Anbieter für Luftfahrwerke für den Polo 6R gibt es ja einige, aber für den 6C finde ich keinen, der es direkt anbietet. Klar passen die Fahrwerke vom 6R, aber zwecks Gutachten kann mir keiner ein Fahrwerk anbieten.


    Daher habe ich an euch die Frage, wer einen Polo 6C mit Airride (bestenfalls eingetragen) fährt und von welchem Anbieter das Fahrwerk ist. Mein Favorit wäre ja G.A.S., leider haben die mir aber schon geschrieben, dass sie kein Fahrwerk für den 6C anbieten.


    User PinPin fährt ein GRide, soviel konnte ich bereits in Erfahrung bringen, jedoch möchte ich mein Fahrwerk selbst einbauen können und nicht auf eine Firma angewiesen sein.


    Ich möchte hier auch keine Diskussionen starten, welches Fahrwerk besser oder schlechter ist bzw. welche Steuerung besser ist, sondern wirklich Optionen an Fahrwerken suchen.
    Also wer von euch kann mir weiterhelfen? :)


    Danke schonmal im Voraus und viele Grüße!
    Dennis