Fotoshop Fähigkeiten gesucht

• [Polo 6C]
    • Fotoshop Fähigkeiten gesucht

Mahlzeit Leute,

ich habe schon einige Male gesehen, dass hier Fotos von euren Autos bearbeitet wurden (andere Felgen drauf, tiefer etc.) um das eventuelle Ergebnis schon im Voraus mal abzuschätzen.

Kann mir jemand folgende Folie auf die weißen Spiegelkappen des GTI sowie das Emblem im Kühlergrill fotoshoppen?
      oracal-975hc-070-honeycomb-schwarz.jpgUnbenannt.png
      Hab leider auf der Arbeit kein Bild meines eigenen Wagens, aber das hier aus dem Internet sollte erst einmal genügen..

"Mit dem erfüllten Leben verhält es sich wie mit Hausaufgaben: Wer zu lange damit wartet, steht am Ende ohne da."

Polo 6C 1.8 GTI DSG
      Bestellung: 12.10.2016
      Auftragsbestätigung: 25.10.2016 :saint:
      Anmeldung: 29.11.2016
      Abholung: 02.12.2016, 9.05 Uhr :freu:

ANZEIGE
    • Trägt jetzt vielleicht nicht ganz so viel bei, aber habe auch noch ein paar Designs auf'm Rechner:

1.VW Polo Wrapping Design 1.png
      2.VW Polo Wrapping Design 2.png
      3.VW Polo Wrapping Design 3.png
      4.VW Polo Wrapping Design 4.png
      5.VW Polo Wrapping Design 6.png

Dateien

Lauch Suppe ohne L ist auch Suppe! :facepalm:

• Ich bin so begabt, oder auch nicht... :P

Die Spiegelkappen hätte ich auch zum Verkauf...

Dateien
      • IMG_5938.JPG

(122,32 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5939.jpg

(94,63 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5940.jpg

(141,27 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6859.jpg

(66,7 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

grüßend,
      Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Tobias schrieb:

Ich bin so begabt, oder auch nicht... :P

Das Emblem hatte ich auch schon im Wabenmuster, würde ich aber eher in Hochglanz färben... :)
      Danke dir! Sieht echt gut aus, dann kann sich das ja durchaus sehen lassen :) hast du auch nur den weißen Teil am Spiegel beklebt, oder den unteren schwarzen Bereich mitgemacht? EDIT: Glaube hat sich erledigt. auf dem Bild der Innenansicht sieht man, dass es nur der obere weiße Teil zu sein scheint. Falls doch anders, korrigier mich bitte :D
      Ein Foto vom Emblem mit der Oracal honeycomb-Folie hast du aber nicht auch noch zufällig irgendwo? :saint:

"Mit dem erfüllten Leben verhält es sich wie mit Hausaufgaben: Wer zu lange damit wartet, steht am Ende ohne da."

Polo 6C 1.8 GTI DSG
      Bestellung: 12.10.2016
      Auftragsbestätigung: 25.10.2016 :saint:
      Anmeldung: 29.11.2016
      Abholung: 02.12.2016, 9.05 Uhr :freu:

• Nur die Spiegelkappen, also den lackierten Teil, alles andere ist kaum ordentlich machbar, da die Folie nicht richtig darauf klebt. Das Bild habe ich oben angehängt, wie gesagt, würde meine Spiegelkappen, die bereits fertig foliert sind auch abgeben, da ich wieder auf komplett OEM gegangen bin.

grüßend,
      Tobias