Krassester 6r Polo !!!

• [Allgemein]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Krassester 6r Polo !!!

Hab den bei den Wörthersee Bildern gefunden !!!
      Wie ist eure Meinung dazu ???

Polo Krassest.jpg

wartet !!!
      und wartet..... :nervös:

ANZEIGE
    • B-Corsa Tuning würde ich es nicht nennen.
      Der Schwarze ist was die Verarbeitung (scheinbar) angeht, wohl weit über dieses Niveau hinaus.
      Ich habe vollsten Respekt vor der Arbeit die da hinter steckt!
      Schön finde ich es jedoch auch nicht....
      Und zum gelben: ich mag das "aufgedübelte" nicht.
      Also mit Rocket Bunny, Liberty Walk und co werde ich mich niemals anfreunden können.

Schön finde ich jedoch, dass die beiden Besitzer sich mal was trauen, was nun wirklich mal individuell ist.

LG
      Sarah

:thumbsup: I survived Hemeln 2012, Harz 2013, Harz 2014 und Westerwald 2015 :thumbsup:
    • Der Gelbe; joa wem es so gefällt. Nett
      Der Schwarze: was zur Hölle hat man sich dabei gedacht?!?! :D

ANZEIGE
    • Keine Ahnung was da bei FB geht, aber wieso soll man seine Meinung nicht äußern dürfen. Ich finde die Verbreiterungen sogar total hässlich. Wenn man nur zeigen will was technisch möglich ist okay, aber so etwas kann doch niemand "schön" finden oder?!
      Ich muss sagen, dass ich bei dem Threadtitel auch eher an was anderes gedacht habe. Hätte jetzt erwartet, dass hier ein Youtube Video oder Bericht zu irgendwas mit 1000ps oder ner viertel Meile in unter 10s kommt und nicht um optisch "krasse". :D

W.Röhrl schrieb:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren."
    • ich kann den "Liberty Walk" und ähnlichen Verbreitungen auch nichts abgewinnen. Das sieht meiner Meinung nach mächtig bescheiden aus, als ob die dicken Backen mit Spax-Schrauben ausm Baumarkt an das arme Auto gedübelt worden sind -.-

Da würde ich mir eher noch von ATU irgendwelche Chrom Radläufe holen :D:D
      Und selbst das wird nicht passieren, solange ich geistig noch fit bin 8-)

Gruß Sven

Polo BlueGT
      Bestellung am 11.11.2016
      Auftragsbestätigung 18.11.2016
      Abgeholt am: 26.02.2017

• Mein Fall ist es auch nicht, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und Tuning liegt immer noch im Auge des Betrachters! :thumbup::)
      Daher auch vollsten Respekt vor der Arbeit, Zeit und dem Geld, das da reingeflossen sein wird.
      Ich muss das an meinem Auto aber, wie viele Vorredner schon sagten, auch nicht haben :)

"Mit dem erfüllten Leben verhält es sich wie mit Hausaufgaben: Wer zu lange damit wartet, steht am Ende ohne da."

Polo 6C 1.8 GTI DSG
      Bestellung: 12.10.2016
      Auftragsbestätigung: 25.10.2016 :saint:
      Anmeldung: 29.11.2016
      Abholung: 02.12.2016, 9.05 Uhr :freu:

• passt auf was ihr schreibt. Hier sind bestimmt auch so Typen unterwegs, genau wie bei fb, die blöde Kommentare geben wenn man sagt dass man die Polos nicht schön findet
      Das denke ich nicht, darum habe ich ja auch kein fb sondern schreibe in Foren.

Finde den Wagen auch sehr hässlich.

Das Einzige was ich "ok" finde ist der Heckansatz mit den Endrohren. Das wars aber auch. Dieser Breitbau sieht ja auch irgendwie unfertig aus, selbst wenn es einem gefallen sollte. Sieht ja auch als würde zwischen den vo und hi Radkästen etwas fehlen...

Und das mit den Felgen wurde hier glaube ich schon einmal diskutiert. Also das ablegen mit der Kante zwischen Felge und Reifen... Auf so ne Idee würde ich zumindest im Leben nicht kommen. Wenn der oben ist und fährt will ich ja gar nicht wissen wie das dann aussieht. :)
    • andreas93 schrieb:

passt auf was ihr schreibt. Hier sind bestimmt auch so Typen unterwegs, genau wie bei fb, die blöde Kommentare geben wenn man sagt dass man die Polos nicht schön findet :facepalm:
      Oder man wird aus der Gruppe geworfen weil man ein Fahrwerk verkauft. :facepalm:

Insgesamt finde ich den gelben sehr stimmig! Auf alle Fälle etwas anderes. So umbauen wollte ich meinen nicht, aber es hat was. :thumbup: