Ladekantenschutzfolie original VW Zubehör 6C0061197...Passform?

  • Hallo,


    ich will die im Betreff genannte Folie an meinem Polo verkleben, aber meines Erachtens stimmt die Passform überhaupt nicht.
    Der Verlauf der Rundung der Folie ist viel flacher als die Rundung der Stoßstange. Ich hatte letztes Jahr eine an unserm Golf
    verklebt, das war was ganz anderes und eindeutig. Habe mir heute sogar eine zweite Folie für den Polo gekauft weil ich dachte
    daß da ein Fehler in der Produktion/Verpackung passiert sein muß, dem ist nun aber nicht so. Achso, ist ein 6C R-Line.


    Kann mich bitte jemand aufklären der diese Folie schon geklebt hat? Stehe auf dem Schlauch und zweifle an mir selbst :rolleyes:


    Danke.

    Ausstattung: DSG, Active Info Display, Beats Soundsystem ACC, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht- und
    Sicht-Paket, Discover Media, Scheiben getönt, induktive Ladefunktion, Dekor in Deep Iron Metallic, 18" Brescia LM-Felgen

  • Mag sein, aber lt. Händler soll die für alle sein. Steht auch so auf der HP von volkswagen-Zubehör.de

    Ausstattung: DSG, Active Info Display, Beats Soundsystem ACC, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht- und
    Sicht-Paket, Discover Media, Scheiben getönt, induktive Ladefunktion, Dekor in Deep Iron Metallic, 18" Brescia LM-Felgen