Codierungsmöglichkeiten Polo (GTI) 6C

  • Hallo Zusammen, ich bin noch relativ neu im Forum und mein GTI ist noch gar nicht da...
    Ich wollte mir etwas die Zeit "Tod" schlagen und wie bei dem Golf meines Kollegen einfach mal in einer Codierungsliste rumblättern. Man findet aber keine Übersicht was so alles geht... Gerade für mich als Leihe ist es daher schwer auf praktische Codierungen zu stoßen.


    Ich konnte hier schon etwas zur ComingHome Funktion finden, finde ich sehr nützlich. Aber eine Übersicht mit allem nützlichen was die Leute hier so geleistet haben wäre schon etwas feines. :super1:


    Ich dachte mir, vielleicht können ein paar Codierungsprofis hier eine Art Sammelsurium zu nützlichen Codierungen posten? Ich denke da wird dann so manch einer fündig der vllt. selbst noch nicht einmal an eine Codierungsänderung gedacht hat! Beim Golf meines Arbeitskollegen haben wir Sachen gefunden, auf die wäre man von alleine nicht gekommen sind aber echt nützlich.


    Wenn ich nicht der totale Autonoob :traurig: (mit Vorliebe für schnelle und schicke Autos :P) wäre, würde ich jetzt den Anfang machen


    Grüße
    ne0r