Tagfahrlicht bei VW Polo 6r

  • Also ich habe selber farblich normale drin, hießen irgendwie +50% oder so. Kann leider nicht nachschauen, waren aber von einer bekannten Marke. Das reicht aus meiner Sicht vollkommen aus, da die schon ordentlich hell sind und man auch besser gesehen wird.
    Da ich im Abendlicht von Philips die White Vision 130% drin habe, habe ich eher geschaut dass die neutral bis weiß sind.


    Wegen Einbau, der ist ganz einfach. Du machst einfach die Zierblende ab. Ich hab nen Hacken genommen (z.B. vom Poloeigenen Werkzeug) und die abgezogen. Ist ja nur geklipst. Nicht zu viel Gewalt dass die Nasen nicht abbrechen.
    Und dann einfach die Lampenhalterungen rausmachen und neue Lampen rein. Ist recht selbsterklärend und es gibt auch diverseste Anleitungen bereits dazu im Internet. Einfach mal suchen.


    Ich als KFZ Technik Laie habe es recht gut hinbekommen und hat auch nur 20-40min oder so gedauert beim ersten mal. Danach weiß man ja wies geht. Das Abblendlicht und Fernlicht fand ich schwieriger, vor allem die Lampen da reinzubekommen und festzumachen <X