Kann mir jemand in/um Berlin Helfen? ABT Heckschützensatz

  • Habe mir einen 1 Jahr "alten" polo von 2016 81kw dsg zugelegt. Der hat schon ab werk das etwas tiefere Fahrwerk, Sportsitze usw. Jetzt würde natürlich von Abt das Heckschürzenset super dazu passen. Ich habe das Set auch schon neu da. Kann mir da jemand beim Umbau (müßte ja nicht so schwierig sein) behilflich sein? Oder kann mir jemand empfehlen der ok ist? Danke

  • du meinst den Ansatz mit dem zentralen Doppelendrohr?


    Dafür muss die Heckschürze runter und beide Rückleuchten raus.
    Den Ansatz von der Schürze lösen ist der komplizierteste Teil...

    Ja, gibt ja nur den Satz mit der Heckschürze und dem Doppelrohr. Ist ja nett das du mir das hier beschreibst, aber ich habe selber keine Werkzeuge und kein Platz dafür das zu machen. Deshalb war die Frage danach wer mir das macht. Ich meine gegen einen Fairen Preis ist alles verhandelbar. Geschenkt will ich nix.

  • Also das ganze hat sich erledigt. Das ganze Heckschürzenset mit den Endrohr hat für jeden Erdenklichen Polo eine ABE, nur für meinen nicht. Sehr seltsam. Habe mit ABT selber jetzt einen guten Deal ausgehandelt und werde das Allgäu nächste Woche mal wieder Besuchen. (Komisch, irgendwie landet jeder VW früher oder Später von mir bei ABT :)


    Trotzdem danke für eure Antworten.