NSW undicht?

  • Moin,


    habe folgendes Problem: Seitdem ich die Birnen im NSW getauscht habe (kann auch Einbildung sein, vorher war es Sommer und nicht so kühl / nass wie jetzt im Herbst / Winter), ist der rechte NSW undicht und es bildet sich von Innen Feuchtigkeit.


    Ich habe den schon einmal ausgebaut und warm geföhnt. Die Feuchtigkeit war dann nach gut 30 Minuten weg. Habe anschließend alles kontrolliert (Dichtungen um die Birnen, "Entlüftungsteile"...)


    Hat jemand von euch ein Tipp, wie ich dies beheben kann?


    Danke und viele Grüße,


    Justus :)

    Polo GTI 6 Gang Weiss 4/5-Türen
    LED-Scheinwerfer, Composition Media, App-Connect, MFL, dunkle Scheiben, Fahrkomforpaket


    Bestellt: 09.03.2017
    AB: 13.03.2017
    Abgeholt in WOB: 21.07.2017 :thumbup:


    Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus? – getStringFromObject(); :fuck:

    • Offizieller Beitrag

    U. U. ist die Entlüftung des Scheinwerfers verstopft. Nimm einmal den Schlauch ab und kontrollier diesen und die Öffnungen.


    Bei mir waren einmal die Fassungen für die Leuchtmittel morsch und somit undicht. Das war bei Scheinwerfergehäusen von TYC. Da du die Scheinwerfer schon getrocknet hast, gehe ich mal davon aus, dass du die Fassung und die Dichtungen bereits kontrolliert hast.

  • Ich kann mir beides eher nicht so vorstellen. Mein Polo hat keine 9000km runter. Wieso sollten diese verstopft / porös sein? Ich hatte die ja noch einmal auseinander genommen und darauf geachtet, dass alles tip top ist.

    Polo GTI 6 Gang Weiss 4/5-Türen
    LED-Scheinwerfer, Composition Media, App-Connect, MFL, dunkle Scheiben, Fahrkomforpaket


    Bestellt: 09.03.2017
    AB: 13.03.2017
    Abgeholt in WOB: 21.07.2017 :thumbup:


    Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus? – getStringFromObject(); :fuck: