Ich brauche ein neues Radio im Polo 5 - überfordert- wer kann mir helfen?

• [Polo 6C]
    • Neu

habe gerade mit dem VW Autohaus gesprochen.

Da meine Fahrzeugnummer laut PC bei VW kein Appconnect unterstützt gehen auch die davon aus, dass die Freischaltung nicht funktionieren wird.

Heisst letztendlich 200 Euro umsonst ausgegeben wenn ich das Aktivierungsdokument jetzt auch gut Glück kaufe.

ANZEIGE
    • Neu

Exakt das gleiche, was ich bereits beschrieben hatte.

Das System sagt schlichtweg "du solltest das nicht haben, also kann ichs auch nicht freischalten". Und man kann es auch nciht so leicht vom Gegenteil überzeugen.
      IRGENDWIE geht es, denn man kann über VW eine Nachrüstung von Composition Media , meine ich, auf Discover Media kaufen, die kostet rund 1000€ ...da wäre ich dann auch eher beim NAVGATE von Pioneer.

Ich bin zum Glück ohne kosten aus der Nummer gekommen, Lizenz sollte die VW Werkstatt besorgen, und der war offenbar so freundlich mir nicht mal die vergebliche Arbeitszeit aufzuschreiben. Ärgerlich ists aber allemal, da der Hauptfokus des Tauschs bei mir nebst RFK und DAB auch App Connect war...

@Wuppertaler: Ich meine du hattest mir eine PN geschickt, ich finde sie hier aber nicht mehr. Nein, ich verfolge das Thema nicht weiter. Der Polo is eh kein Auto fürs Leben ... *duck&renn* :D:D

Projekte, die nicht ausufern, waren keine richtigen Projekte.