Polo 6r Gti - FMS Gruppe A + Bullx Downpipe ? Kat ?

  • Guten Abend,


    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten oder Empfehlungen zwecks Aga meines Polo 6r gti.


    Habe derzeit eine Grp A Aga von FMS, mit einer Msd-attrappe verbaut und spiele mit dem gedanken daran nochmal etwas zu ändern.
    In den Sinn gekommen war mir zuerst eine 70mm Anlage von Fms, bei der ich aber nicht weiss ob sie klanglich ohne Msd-attrappe (oder gibt es für die 70mm Aga auch eine Msd-attrappe ? ) an die momentane Aga ran kommt und ob der grössere Durchmesser merklich was an der "Leistung" ändert.


    Dann bin ich beim stöbern im Internet auf die Downpipe von Bullx gestoßen und frage mich daher nun, ob diese mehr klang und "Leistung" bringt. Da man die Downpipe entweder mit 200 Zellen HJS Kat (EWG), Attrappe oder 100/200 Zellen Sportkat erwerben kann würde mich interessieren wie sich der gewählte auf den Klang und die "Leistung" auswirkt. Wie sieht es bei letzteren drei mit kontrollen aus, bzw kommt man so noch über den tüv ? ( mit der msd-atrappe war es letztes Jahr kein problem)


    Ausserdem würde ich natürlich gerne wissen ob die vorhandene Fms Gruppe A mit der Downpipe von Bullx ohne weiterese kompatibel ist ^^
    Ich würde mich sehr über Erfahrungen, Meinungen und Empfehlungen von euch freuen



    Vorab schoneinmal besten Dank :thumbup: