Spiegelabdeckungen in Alu Matt

• [Polo 6R]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiegelabdeckungen in Alu Matt

Hi zusammen,

ich suche für meinen schwarzen 6r schöne alternative Spiegelkappen in Alu matt (oder Edelstahl matt, Chrom matt, wie auch immer man es nennen möchte :P ) ...

Hat der Polo Cross nicht serienmäßig solche Kappen? Wenn ja, würden die auf den „normalen“ Polo passen? Hat zufällig jemand die Teilenummer zur Hand? ;)

Alternativ wäre auch was vom Aftermarket in Ordnung. Bei Ebay hab ich irgendwie nichts brauchbares gefunden...

VG und schöne Ostern

Polo 6r 1.2 Bj2010 Schwarz
      Passat B7 2.0 Bj2013 Schwarz

ANZEIGE
    • Faeki83 schrieb:

Hat der Polo Cross nicht serienmäßig solche Kappen?
      Ja, silber lackiert.
      Teilenummer habe ich nicht zur Hand, sollte man bei VW an der Teiletheke aber rausfinden können.

Bilder siehe: rolf-stephan-badura.de/vw-crosspolo/index.php?de-gallery-6c

Cross-Grüße,
      2017er CrossPolo 6C
      TSI , 90PS, DSG , Composition Media , Fahrkomfortpaket, Winterpaket, abnehmbare AHK
    • Die Kappen solltenn bei allen 6r / 6c gleich sein. Da ich vor kurzem erst eine neue brauchte, wollte ich bei VW eine in weiß bestellen. Der Händler sagte mir darauf hin das es die nicht von Werk aus in Wagenfarbe gibt ( zumindest bei Nachbestellung ) die werden nur noch grundiert nachbestellt. Dann kannst du theoretisch auch deine lacken lassen und musst keine neuen kaufen, denn die müssten ja dann auch noch mal zum Lacker.

• Ja das stimmt. Ist wahrscheinlich auch am wirtschaftlichsten :thumbup: Dann werd ich mal schauen, ob ich einen guten günstigen Lackierer in der Gegend finde. Was soll/ darf sowas höchstens kosten? Hätte jetzt mal so auf 30€ pro kappe getippt!?

Polo 6r 1.2 Bj2010 Schwarz
      Passat B7 2.0 Bj2013 Schwarz