Polo WRC kosten Kupplung

    • [Polo 6R]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polo WRC kosten Kupplung

      Hallo,

      ich benötige für meinen Polo WRC eine neue Kupplung.
      Nun würde ich gerne wissen was so ein Kupplungstausch beim WRC kosten darf, da mir gesagt wurde das der Komplette Motor raus muss ... -> Achsvermesung usw.
      Danke ...

      ANZEIGE
    • Kuhli00 schrieb:

      da mir gesagt wurde das der Komplette Motor raus muss ... -> Achsvermesung usw.
      sorry wenn ich da so direkt bin, aber bei welchem idioten bist da gewesen ?(
      man könnte ja auch so gesehn das komplette auto zerlegen, wenn man ne glühbirne tauscht :thumbsup:

      die verstärkte sachs performance kostet 500-550 falls du mal mehr drehmoment fahren willst, eine normale oem sachs kostet ca 250.
      einbau je nachdem wo du es machen lässt, zwischen 400-600 <<< und nein, es muss weder der motor raus, noch muss eine achsvermessung gemacht werden :facepalm:
    • als ich bei ca 20tkm eine andere Software daufkam ging es ca 8tkm und die Kupplung war defekt. ich kann die Performanc Kupplung sehr empfehlen. läuft bei mir seit ca 50tkm ohne problehme mit weit über 400NM. Ich hab für den einbau in der Schweiz inklusive Kupplung + Ausdrücker ca 1700Fr. bezahlt.
      Einzig Stau ist nicht so eine tolle sache. nach ca 10min wird es anstrengend. Gut ist, das mann im standgas nicht auskuppeln muss der schafft es sogar deutliche steigungen mit 8km/h. ob das ohne chip und kupplung auch ging weiss ich leider nicht mehr.

      VW Polo 6R WRC

      Nachgerüstet:
      Mobiltelefonvorbereitung Premium
      RNS 510
      Rückfahrkamera
      DAB +
      Automatisches Abblendlicht
      Soundanlage mit 6 Lautsprecher und 4 Kanal Verstärker von Helix
      aktiv Pioneer Subwoofer
      Türen und Fahrzeug allgemein gedämmt
      LED Innenraumbeläuchtung
      Leistungssteigerung auf 300PS 440Nm
      Sachs Kupplung
      gfb dv+ Schubumluftventil
      Reifendruckkontrolle
      230V Steckdose im Kofferraum
      77Ah Varta Baterie