Polo WRC kosten Kupplung

  • da mir gesagt wurde das der Komplette Motor raus muss ... -> Achsvermesung usw.

    sorry wenn ich da so direkt bin, aber bei welchem idioten bist da gewesen ?(
    man könnte ja auch so gesehn das komplette auto zerlegen, wenn man ne glühbirne tauscht :thumbup:


    die verstärkte sachs performance kostet 500-550 falls du mal mehr drehmoment fahren willst, eine normale oem sachs kostet ca 250.
    einbau je nachdem wo du es machen lässt, zwischen 400-600 <<< und nein, es muss weder der motor raus, noch muss eine achsvermessung gemacht werden :facepalm:

  • als ich bei ca 20tkm eine andere Software daufkam ging es ca 8tkm und die Kupplung war defekt. ich kann die Performanc Kupplung sehr empfehlen. läuft bei mir seit ca 50tkm ohne problehme mit weit über 400NM. Ich hab für den einbau in der Schweiz inklusive Kupplung + Ausdrücker ca 1700Fr. bezahlt.
    Einzig Stau ist nicht so eine tolle sache. nach ca 10min wird es anstrengend. Gut ist, das mann im standgas nicht auskuppeln muss der schafft es sogar deutliche steigungen mit 8km/h. ob das ohne chip und kupplung auch ging weiss ich leider nicht mehr.

    VW Polo 6R WRC


    Nachgerüstet:
    TA-Technix LLK
    Upgrade Hochdruckpumpe
    Sachs Kupplung
    gfb dv+ Schubumluftventil
    Leistungssteigerung auf 300PS 440Nm
    RNS 510
    Mobiltelefonvorbereitung Premium
    Rückfahrkamera
    DAB +
    Automatisches Abblendlicht
    Soundanlage mit 6 Lautsprecher und 4 Kanal Verstärker von Helix
    aktiv Pioneer Subwoofer
    Türen und Fahrzeug allgemein gedämmt
    LED Innenraumbeläuchtung
    Reifendruckkontrolle ESP / ABS
    230V Steckdose im Kofferraum
    77Ah Varta Baterie