Schubladen unter den Sitzen

  • Sorry, das ich der Spielverderber bin, aber bitte wieder retour zum Thema :P


    Oder ist die 9mm statt den Schubladen Serie? :D (wäre geil, dann hätt ich extra einen ohne Schubladen wollen) :thumbup:

    [b]Porsche 911
    Navi, Tiptronic, komplett Umbau auf 997, GT3 MK2 Heckspoiler, neubelederte Turbositze



    Audi A5 2.0 TFSI S-Line
    LED Kennzeichenbeleuchtung, MTM Motortuning auf 270PS (vom Vorbesitzer), uvm

  • Ich wollte nochmal ergänzen, da ich auch auf der Suche nach dieser Schublade für den Beifahrersitz bin und der Link leider auf der Bannliste steht.


    Habe einmal die Teilnummern zusammengekratzt, die für eine Montage von Nöten sind:


    Schublade Fahrerseite (links): 6R0 882 601 C 82V
    -dazu ein Führungsrahmen: 6Q0 882 599 9B9


    Schublade Beifahrer (rechts): 6R0 882 602 C 82V
    -auch dazu ein Führungsrahmen: 6Q0 882 600 9B9


    zusätzlich braucht man noch folgendes zur Montage
    4 Innensechsrund-Blechschrauben pro Schublade: N 909 187 01
    (Gewinde vorhanden, unpassend)
    2 Gleiter für den Führungsrahmen pro Schublade: 6Q0 881 203 (bereits am Rahmen vormontiert)
    4 Muttern pro Schublade: N 904 759 03 (unnötig)


    Ich hoffe ich kann so einigen Suchende ein wenig helfen :) :rolleyes:

  • Wie sieht es mit der Montage aus? Sehr kompliziert? Ärgere mich schon, dass ich sie nicht mitbestellt habe. Waren ja nicht teuer.

    Polo - 1.2 TSI 105 PS - Team - pepper grey - 5-Türer :love:


    Bi-Xenon, RCD 310, Climatronic, MFA, MFL, Multimedia-USB-In, Team-Plus-Paket, Winterreifen

    Bestellt: 07.09.2010
    Abholung: 12.02.2011 13:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    iMarc:


    Das wäre toll, dann gleich ab damit ins Lexikon. Die Artikelnummern habe ich schon von dir dahin kopiert, brauchst du dein beitrag da nur bearbeiten. ;)

  • Bilder und eine Anleitung

    Äh, ja, Anleitung?


    Ich wollt nur mal nachfragen, wie man die Schublade ausbaut. Ich müsste da mal an die FSE ran, und das geht ohne Schublade bedeutend einfacher. Sicher übersehe ich da irgendein Haken, eine möglicherweise einfache Sache. Stehe aber gerade auf'm Schlauch. :dontknow:

    Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail, ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert. Für Schäden und Folgeschäden an Sachgegenständen und/oder Personen übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen Vorschriften sind zu beachten, insbesondere die Sicherheitsvorschriften. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

  • die sind nicht Serie????? 8| Also ich kenn keinen Polo ohne. Sogar die alten 6N die ich beim Bundesheer fuhr, hatten die. Auch mein 9N hatte sie. Bei allen war auch die Rückbank (Sitzfläche) wegklappbar. Da haben wir zb (beim Heer) Pistolen versteckt (Übung für KFOR) Also Quasi immer Stauraum Vorne und Hinten verfügbar gewesen.


    Im 6N waren die definitiv nicht Serie! Da selbst die XXL-Ausstattung die nicht hatte ;(



    Danke! Kommt direkt auf die To-Do-Liste für meinen neuen :):thumbup:

  • Um die Schubladen montieren zu können musst du die Sitze ausbauen. Sind aber nur zwei Schrauben vorn und hinten an den Sitzschienen. Bevor du die Stecker abstöpselst must du aber unbedingt das Batteriemassekabel abklemmen. Das ist zur Eigensicherung wegen der Airbags. Nähers in diesem Beitrag.

    Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail, ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert. Für Schäden und Folgeschäden an Sachgegenständen und/oder Personen übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen Vorschriften sind zu beachten, insbesondere die Sicherheitsvorschriften. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vanagaudi ()

  • Hallo so habe mir jetzt auch mal ne Schublade eingebaut nur hatte ich keine Lust dazu die sitze auszubauen :P


    Habe meine sitze nach ganz oben gepumpt und nach vorne geschoben und habe dann von hinten für den Beifahrersitz insgesamt 3 Schrauben lösen und einen Kabelbinder durchschneiden


    2 von den Schrauben befinden sich rechts in der Mitra und ganz unten und müssen mit einem Torx entfernt werden der Kabelbinder befindet sich auf der rechten Seite ganz oben und die letzte Schraube ist auf der linken Seite oberhalb ;)


    Haben mit 2 Leuten ca ne gute Stunde zum ein und Ausbau benötigt :)

  • Warum hat der Blue Motion Technologie eigentlich keine unterm Fahrersitz? Ich hab deshalb leider nur eine beim Beifahrer...

    Schau doch mal drunter, ob sich dort ein dickes Steuergerät versteckt.

    Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail, ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert. Für Schäden und Folgeschäden an Sachgegenständen und/oder Personen übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen Vorschriften sind zu beachten, insbesondere die Sicherheitsvorschriften. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.