Fotos vom Polo Comfortline

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich brauche dringend ein Bild vom Polo Comfortline für einen neuen Thread, wo die Serienausstattung und Sonderausstattung ersichtlich ist, wo ihr die jeweiligen Rechte dran habt. Also eins was ihr selbst geschossen habt.


    Es sollte möglichst so aussehen, wie das im VW Konfigurator und der Wagen sollte im Original Zustand sein. Farbe egal. Hauptsache Comfortline.


    Ihr könnt die Bilder hier posten oder eine PN an mich. Wobei ich hier besser finden würde.


    Für Bilder wäre ich sehr Dankbar. ;)


    LG
    Basti
    Polo6rfreunde TEAM

  • Hi Basti,
    ich hab heut mal ein bisschen Zeit und wühl mich mal so richtig durch das Forum durch, weil ich glaub, ich bin ja immer noch relativ neu hier und hab sicher auch noch nicht alles gesehen.
    Bin dabei jetzt eben über deine Bildersuche vom Comfortline gestolpert. Die ist ja vom 18. November 10 und ich kann nicht unbedingt sehen, ob du in der Zeit irgendwelche Bilder bekommen hast? Und dazu bin ich wohl auch einer der ganz wenigen, die einen Comfortline fahren.
    Solltest du also immer noch Bilder brauchen, schaust du einfach auf... Der 6R von wir-seen-uns
    Würd mich doch glatt freuen, wenn ich dir damit helfen könnte :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke wir-seen-uns:,


    das ist sehr nett von dir, aber mittlerweile ist das Projekt (erstmal) auf Eis gelegt. Irgendwann werde ich das Projekt weiter führen, dann komme ich gewiss auf dich zurück - deshalb erstmal danke dir. :top: ;)