Knacken in der lenkung

• [Polo 6R]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knacken in der lenkung

hey leute ich hab seit gestern ein knacken in der lenkung zb wenn man in stand schnell nach links uns rechts lenkt,bin mir eigentlich ziemlich sicher das es das lenkgetriebe ist,meine frage:hat das jemand schonmal gehabt?oder kann ma jemand bei sich drauf achten ob er das auch hat? den mit garantie is da ehr schlecht wegen fahrwerk und felgen

[note]Ich habs mal verschoben ;) [/note]

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polomaus85 ()

• Zitat:
      wenn man im stand schnell nach links uns rechts lenkt.

Genau das ist der Grund, warum etwas an der Lenkung bzw.Radaufhängung kaputt gehen kann.
      Der nicht rollende Reifen hat extrem viel Widerstand der überwunden werden muß beim Lenken.
      Das alles kann man umgehen wenn man nur ganz leicht rollt, reicht völlig aus um Schäden zu vermeiden.

• bjohag schrieb:

Zitat:
      wenn man im stand schnell nach links uns rechts lenkt.

Genau das ist der Grund, warum etwas an der Lenkung bzw.Radaufhängung kaputt gehen kann.
      Der nicht rollende Reifen hat extrem viel Widerstand der überwunden werden muß beim Lenken.
      Das alles kann man umgehen wenn man nur ganz leicht rollt, reicht völlig aus um Schäden zu vermeiden.
      meine ich anders,wozu sollte man das auch machen^^ hab das jetzt nur so geschrieben weil man das so am besten merkt.man muss nicht wirklich lenken sondern nur leicht nach li oder re bewegen und das spiel und somit da klacken zu erzeugen