Dröhnen aus Handschhufach (Problem und Lösung)

  • Wie du sicher weißt sind die Aktionen mit komplexen Zahlen und Buchstaben Gewirr zusammengesetzt ich merk mir sowas nicht hab auch kein Aktionsaufkleber bei mir eingeklebt , ich habe mir bei meinem eher was anderres einfallen lassen weil ich keine Lust habe nochmehr solcher VW Tüten mit den hässligen schwarzen Schaumstoffblöcken im Motorraum zu haben weils scheisse aussieht und ich doch finde das der kleine Block auch nicht gerade auf lange dauer das klappern unterbindet... das drückt sich irgendwann auch weg... ist meine Meinung! . habe mir also nen deutlich größeren Block selbst zusammen geschnitten und mit einer Handelsüblichen weißen Einkaufstüte umwickelt und das großzügig bis nach unten gedrückt. das hilft meiner Meinung nach mehr und fällt nicht gleich so auf wie die vielen VW Tüten im Motorraum. An sich ist es auch nicht direkt wirklich ne Aktion... manch eine Werkstatt behandelt es wie eine mir ist es nur als TPI bekannt ist an sich aber das gleiche ;)


    Und selbst die angesprochenen "Fachmänner" haben die nicht im Kopf , wir sind alles nur Menschen keine Lexikon :)

  • Bei mir dröhnt es nur im Standgas.
    Wenn ich meinen Fuß nur ganz leicht aufs Gas lege, ists schon weg.


    Genauso ist es bei mir auch :facepalm:


    Edit:


    Habe für Donnerstag einen Termin für dieses Problem beim Freundlichen bekommen.


    Er will ihn lieber einen ganzen Tag da haben um zu gucken was es genau ist; evtl. müssen ja Teile bestellt werden. ?(


    Habe dem Meister natürlich gesagt, dass ich vermute dass es von der Benzinleitung kommt.


    Als er daran herumgefummelt hat, habe ich im Wagen gesessen und gehört, dass das Klappern dann auch zum Teil weg war.


    Leider gibt´s für diese Sache keinen kostenlosen Leihwagen, aber ich gönne mir mal den UP für 16,50 € für den einen Tag.


    Mal sehen wie der Zwerg so läuft :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin.


    Für mich, wo die Garantie runter ist, habe ich das Video hier gefunden. Nur kann ich diese Stelle am Unterboden nirgends entdecken, ist da noch ne Verkleidung drauf?


    Grüße