Neue Antenne als Knabberspaß

• [Polo 6R]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So weit oben haben die depperten Viecher bei mir noch nicht geknabbert.
      Trotzdem hab ich leider auch schon die 2. schwarze Kurzstab-Antenne drauf, aber nur weil die 1. geklaut wurde ;(

It´s not a Sony, it´s mein klein weiss Müll-Polo.

6R Comfortline Blender
      1.4 Ltr., 81 kW/110 PS
      candy-weiss/titanschwarz
      2/3 Türen, 5-Gang-SG

ANZEIGE
    • Privat Polo : 5. Antenne
      Dienst Polo : 2. Antenne

Marder mit dem Auto erwischt:
      2 Tot
      1 lebend (anschliessend mitm Spaten erschlagen)

Mike

PROUD DAD
      Golf 6 Variant
      RETIRED certified 4X Head Judge dB Drag Racing & Bass Race
      dBDRA Staff Member/ Head Judge
      World Finals Head Judge
      WF XI, XIII, XIV, EF´05,´12, '13
    • Ich hab den Antennenstecker nichtmal ins Radio gesteckt, von daher ist mir der Empfang sch***egal :fuck:

Aber hatte sie ja früher auch am Fox und der Empfang war so lala, "starke" Sender liefen weiterhin, aber so Wackelkandidaten blieben mir verwehrt.

Bass- anstatt Herzschlag!
      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
      :fuck:
    • RedPolo schrieb:

dieses Thema hatten wir hier im Forum schon mal
      finde den Thread nur gerade nicht

ich hatte mir nach der ersten Bißattacke eine Aluantenne bei Ebay gekauft
      Kostenpunkt schlappe 10 Euro und funzt 1A

:sgenau: so meine Erfahrung, nur dass diese schönen Teile in kürzester Zeit offentsichtlich auch andere Liebhaber finden un dann geklaut werden :(

6R Comfortline Blender
      1.4 Ltr., 81 kW/110 PS
      candy-weiss/titanschwarz
      2/3 Türen, 5-Gang-SG

• :sglückwunsch: Steffen wenn deine schöne Flosse den Viechern nicht schmeckt ;)

6R Comfortline Blender
      1.4 Ltr., 81 kW/110 PS
      candy-weiss/titanschwarz
      2/3 Türen, 5-Gang-SG

ANZEIGE
    • Hallo Gemeinde, habe selbst keine Probleme mit den Mardern, aber ein Freund in Passau hatte sie. Gebe Euch seine Methode weiter als Tipp, weil er nun Ruhe hat: Tiroler Steinölfett heisst das Wundermittel und gibts in vielen Reformhäusern. Ist eigentlich ein Mittel zur Hautpflege, ich will jetzt aber garnicht so genau wissen was man schlimmes an der Haut haben muss, dass man sich damit freiwillig einschmiert. Das Zeug stinkt nach einer Mischung aus Teer und Petroleum, haftet gut auf dem Gummi und pflegt es offenbar auch gleichzeitig. Der "Duft" hält sich sehr lange. Er hat auch alles Gummiartige im Motorraum damit eingepinselt, nachdem der Marder sich von der behandelten Antenne abgewendet hatte und seine "Gunst" nun dem Motorraum schenkte. Nu is Ruh.

LG, Herbert

• wir-seen-uns schrieb:

Meinst du, leg ich mir jetz nen toten Fisch vorn in den Motorraum :?:^^

...flankierend würde ich ein Kofferradio neben den toten Fisch stellen und den Radiosender WDR 4 laufen lassen.

Musst' nur aufpassen das Du kein Problem mit dem Tierschutzverband kriegst, bei solch drastischen Maßnahmen kommt hinterher Greenpeace vorbei. :fuck::fuck:
      Polo TSI Highline Flashrot, 4-Türer,
      12V Steckdose im Handschuhfach :D , Sitzheizung, Tempomat, Mittelarmlehne
      Sonniboy Sonnenschutz :sun:
      Kurvenlicht, Tagfahrlicht TFL, Nebellicht
      TFL dimmt 50% beim Blinken
      Coming Home / Leaving Home Funktion jeweils 45 Sekunden nach dem Schliessen
      Original Einstiegleisten Edelstahl "Polo", Schubladen unter den Sitzen
    • Also meine Schwester und ich wurden auch schon von Antennenliebhabern heimgesucht. Ich bin mir aber aufgrund der Pfotenabdrücke ziemlich sicher, dass es in beiden Fällen Katzen waren. Naja, jetzt sind die Antennen eh fratze. Wenn dann mal neue drauf kommen dann werden die erstmal mit diesem Fett behandelt.

• :ohneworte:

jetzt hat´s die 2. Antenne auch erwischt....Diesmal stand der Polo allerdings an meim Gütle (Garten) ... so´n Dreck. Das die da nich was einmischen können was die "Viecher" fernhält.....man man man

Das "Viech" hat sie soooo der maßen zerkaut das nur noch das Gewinde drin steckte und die Antenne abgefallen auf´m Dach lag,...

stell mich nächstes mal mit´m "Basi" hin und warte ,..und dann aber mal richtig druff :böse::böse::böse:

Nur Gut das ich mir eh n neues Radio mit Dab+ bestellt hab und ner neuen Antenne,.....is also hab so wild.

Mehr zum Radio umbau wenns so weit ist ,......

Wann wird´s endlich richtig Sommer,.........meine Winterreifen sind ScheiXXe,.....und Viel zu laut,.........Aber die Sitzheizung is Geil...also vll. noch ein bischen Winter,..... aber dann schnell Sommer,.......