Go2t´s Highline kommt bald..

  • Hallo liebe Polo6RFreunde,


    am 23.11. nach gut 6 Monaten Wartezeit ist es endlich soweit...ich kann meinen Polo aus Wolfsburg abholen.
    Die Vorfreude ist natürlich riesig und ich versuche sie mal hier mit euch zu teilen... ;)


    Es wird ein 1,6 TDI 105 PS Highline in Peeper Grey Metallic mit folgender Ausstattung:


    -Innenausstattung Alcantara
    -Highline Plus-Paket
    -Licht-und-Sicht-Paket
    -Sportfahrwerk
    -Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung
    -Multifunktions-Lederlenkrad
    -Boavista Felgen
    -4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
    -Winterräder


    wie schon oben geschrieben werde ich ihn in Wolfsburg abholen. Dort werde ich natürlich im Shop vorbeischauen und mir noch
    die Edelsthal Einstiegsleisten und Pedalkappen Edelstahl gönnen.


    Zustätzlich habe ich mir bereits für den 24.11. einen Werkstatttermin bei meinem :D Händler geben lassen um mir noch den GTI Dachkantenspoiler, einen umgebauten GTI Grill und ein "Fahrwerk" verbauen zu lassen. Wobei ich mich immer noch nicht zwischen den H&R Federn und einem Bilstein B14 pss Gewindefahrwerk entscheiden kann.... :S


    Im nächsten Jahr folgt noch der Einbau/Umbau meiner bisher verbauten Musikanlage.. dazu muss ich mir noch Gedanken machen wie ich was haben will..


    So, das soll es erstmal gewesen sein.. :thumbup:

    Aktuelles Fahrzeug:
    Polo 6R Highline 5-Türer 1,6 TDI 77KW, Bj 11/11, Alcantara Sportsitze, Highline Plus - Licht und Sicht Paket, Sportfahrwerk mit HR Federn 25/40,
    Mufu-Lederlenkrad, Edelstahl Einstiegsleisten und Pedalkappen, GTI Dachkantenspoiler und diverse extras.. Farbe Peeper Grey
    ------

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Go2t ()

  • Mein Mitgefühl,
    immer schön locker bleiben bis 23.11. ;)

    Polo TSI Highline Flashrot, 4-Türer,
    12V Steckdose im Handschuhfach :D , Sitzheizung, Tempomat, Mittelarmlehne
    Sonniboy Sonnenschutz :sun:
    Kurvenlicht, Tagfahrlicht TFL, Nebellicht
    TFL dimmt 50% beim Blinken
    Coming Home / Leaving Home Funktion jeweils 45 Sekunden nach dem Schliessen
    Original Einstiegleisten Edelstahl "Polo", Schubladen unter den Sitzen

  • Vielen Dank für euer Feedback..
    ..mit dem Designpaket Interieur "White" und dem RLine Lenkrad wäre mein Wagen für mich perfekt gewesen,
    allerdings gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung dieses Zubehör nicht zu Ordern.. ;(


    Als endlich das R-Line-Paket vor ein paar Wochen zu bestellen war und ich umbestellen wollte, war lt. Händleraussage der Wagen schon gebaut..
    Tja, erst hatte ich kein "Glück" und dann kam auch noch "Pech" dazu..


    Daher werde ich ihn anschließend nach meinen Vorstellungen individuellisieren.. ^^

    Aktuelles Fahrzeug:
    Polo 6R Highline 5-Türer 1,6 TDI 77KW, Bj 11/11, Alcantara Sportsitze, Highline Plus - Licht und Sicht Paket, Sportfahrwerk mit HR Federn 25/40,
    Mufu-Lederlenkrad, Edelstahl Einstiegsleisten und Pedalkappen, GTI Dachkantenspoiler und diverse extras.. Farbe Peeper Grey
    ------

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Hey, naja das warten hat ja bald ein ende...Highline is immer Gut :thumbup:
    aber ma ne frage, waru kufst du das Sportfahrwerk und wenn glei nach auslieferung eh was anderes verbauen lässt ?

    Weil meine erstmalige Planung vorgesehen hatte, nur H&R Federn verbauen zu lassen und dafür sollte das originale Sportfahrwerk besser geeignet sein..-Hatte man mir mal so gesagt- 8|
    Bin mir zwar immer noch nicht ganz einig was ich die nächsten Tage bestelle, aber tendiere mehr zum Bilstein Fahrwerk..

    Aktuelles Fahrzeug:
    Polo 6R Highline 5-Türer 1,6 TDI 77KW, Bj 11/11, Alcantara Sportsitze, Highline Plus - Licht und Sicht Paket, Sportfahrwerk mit HR Federn 25/40,
    Mufu-Lederlenkrad, Edelstahl Einstiegsleisten und Pedalkappen, GTI Dachkantenspoiler und diverse extras.. Farbe Peeper Grey
    ------

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Klasse Auto, Glückwunsche und mann muß ja sagen, du bist gaaaaaaaaaaanz geduldig, wenn du 6 Monate lang gewartet hast :) Jetzt solltest du vielleicht desto mehr dein Polo genießen :thumbup:

    Ich bin derart cool, daß wenn ich spazieren gehe, hinter mir schneit es... 8)
    ______________________________________________________________
    Polo 6R Highline Attractive, 1.2TSI 105PS, DSG - Candyweiß, 5-Türer
    Vordersitze beheizbar, Climatronic, Park Assist, Designpaket
    Interieur "White", Diebstahlwarnanlage, GRA, MFA, RKA, Leder MFL,
    Licht-und-Sicht Paket, Winterpaket, 17" Montani Felgen, Privacy Glass
    RNS315, Haifisch Antenne

  • H&R Federn (25/40) und GTI Dachkantenspoiler wurden heute bestellt.. :whistling:


    Jetzt sind´s noch 9 Tage...

    Aktuelles Fahrzeug:
    Polo 6R Highline 5-Türer 1,6 TDI 77KW, Bj 11/11, Alcantara Sportsitze, Highline Plus - Licht und Sicht Paket, Sportfahrwerk mit HR Federn 25/40,
    Mufu-Lederlenkrad, Edelstahl Einstiegsleisten und Pedalkappen, GTI Dachkantenspoiler und diverse extras.. Farbe Peeper Grey
    ------

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • H&R Federn (25/40) und GTI Dachkantenspoiler wurden heute bestellt.. :whistling:


    Jetzt sind´s noch 9 Tage...


    Morgen ist es endlich soweit, ich kann meinen Polo aus Wolfsburg abholen. Habe gerade meine Übergabe beim Händler gehabt,
    allerdings wurde mir mitgeteilt, dass mein GTI Spoiler Lieferschwierigkeiten hat..dadurch wird jetzt mein Werkstatttermin mit den
    Umbauarbeiten um eine Woche verschoben.. naja aber die Vorfreude auf die Werksabholung überwiegt.. :D

    Aktuelles Fahrzeug:
    Polo 6R Highline 5-Türer 1,6 TDI 77KW, Bj 11/11, Alcantara Sportsitze, Highline Plus - Licht und Sicht Paket, Sportfahrwerk mit HR Federn 25/40,
    Mufu-Lederlenkrad, Edelstahl Einstiegsleisten und Pedalkappen, GTI Dachkantenspoiler und diverse extras.. Farbe Peeper Grey
    ------

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten des GTI Dachkantenspoilers habe ich Mittwoch endlich einen Termin zur Montage
    der Tieferlegungsfedern und des Spoilers.. :P

    Aktuelles Fahrzeug:
    Polo 6R Highline 5-Türer 1,6 TDI 77KW, Bj 11/11, Alcantara Sportsitze, Highline Plus - Licht und Sicht Paket, Sportfahrwerk mit HR Federn 25/40,
    Mufu-Lederlenkrad, Edelstahl Einstiegsleisten und Pedalkappen, GTI Dachkantenspoiler und diverse extras.. Farbe Peeper Grey
    ------

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Na dann glückwunsch!!!


    Aber weist du was mir auffällt...wo sind die :fotos:

    Stimmt, sind noch keine da.. warte auf gutes Wetter um schöne Fotos zu machen.. ;(

    Aktuelles Fahrzeug:
    Polo 6R Highline 5-Türer 1,6 TDI 77KW, Bj 11/11, Alcantara Sportsitze, Highline Plus - Licht und Sicht Paket, Sportfahrwerk mit HR Federn 25/40,
    Mufu-Lederlenkrad, Edelstahl Einstiegsleisten und Pedalkappen, GTI Dachkantenspoiler und diverse extras.. Farbe Peeper Grey
    ------

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.