LED Innenraumbeleuchtung leuchtet permanent

  • Ne sie ist jetzt auf null Stellung, also komplett abgedreht. Allerding wenn ich auf die Türstellung gehe, geht sie ja nur an wenn ich die Tür offne und sollte nach dem schliessen wieder ganz ausgehen. Nur sie glimmt ganz leicht und das nervt.


    Bekomm ich das irgendwie weg?


    also ich hatte die LED´s von hypercolor.de mit check widerstand drinnen (bei allen) und überhaupt keine probleme. warens vielleicht günstige led´s ohne widerstand. (klar brauchst den eigentlich nur wegen der canbus überwachung aber vielleicht hilfts auch gegen kriechströme)

    [b]Porsche 911
    Navi, Tiptronic, komplett Umbau auf 997, GT3 MK2 Heckspoiler, neubelederte Turbositze



    Audi A5 2.0 TFSI S-Line
    LED Kennzeichenbeleuchtung, MTM Motortuning auf 270PS (vom Vorbesitzer), uvm

  • Ich hatte das auch, jetzt hab ich die LEDs von Hypercolor drin mit Check, obwohl man den eigentlich nicht braucht, jedenfalls glimmen die nicht nach!



    Sent from my iPhone using Tapatalk!


    genau, hab auch überall die von hypercolor.de drinnen und keine probleme ;)

    [b]Porsche 911
    Navi, Tiptronic, komplett Umbau auf 997, GT3 MK2 Heckspoiler, neubelederte Turbositze



    Audi A5 2.0 TFSI S-Line
    LED Kennzeichenbeleuchtung, MTM Motortuning auf 270PS (vom Vorbesitzer), uvm