ACE Federn montiert und Bremssättel :-) FOTOS!

  • Hallo Kai,


    sehr schön sportlich, der Bock! :D
    ...und orange Sättel sieht man ja auch nicht an jeder Strassenecke.

    Polo TSI Highline Flashrot, 4-Türer,
    12V Steckdose im Handschuhfach :D , Sitzheizung, Tempomat, Mittelarmlehne
    Sonniboy Sonnenschutz :sun:
    Kurvenlicht, Tagfahrlicht TFL, Nebellicht
    TFL dimmt 50% beim Blinken
    Coming Home / Leaving Home Funktion jeweils 45 Sekunden nach dem Schliessen
    Original Einstiegleisten Edelstahl "Polo", Schubladen unter den Sitzen

  • Magnum:
    vanhout:


    Danke euch beiden ;)


    Bin auch wirklich mehr als zufrieden. Das schönste an der Geschichte meine Erlaubnis Anhänger ziehen zu dürfen blieb sogar bestehen ;)


    Bin Gespannt wie sich die Federn in Zukunft machen, wenn ich die Karre mal prügeln kann, weil ich ja so noch bisschen warte um den Lack richtig Aushärten zu lassen an den Bremsen ;)

  • ACE!:


    Ich bin ja jetzt auch wieder, wie ein Geisteskranker, 'n paar
    hundert KM rumgeprügelt, mit rücksichtslosen Brems-Manövern! :fuck:


    Aber meine Bremsen röhren 'immernoch' wie ein ICE.... :wacko:


    Die PR Nr. von meiner vorderen Bremse = 1ZG
    Ich warte jetzt noch ein paar Tage, wenn es dann weiter nervt, dann
    nehme ich die ATE Ceramic Klötze. (Der Satz kostet ~ 40,-- €)

    Polo TSI Highline Flashrot, 4-Türer,
    12V Steckdose im Handschuhfach :D , Sitzheizung, Tempomat, Mittelarmlehne
    Sonniboy Sonnenschutz :sun:
    Kurvenlicht, Tagfahrlicht TFL, Nebellicht
    TFL dimmt 50% beim Blinken
    Coming Home / Leaving Home Funktion jeweils 45 Sekunden nach dem Schliessen
    Original Einstiegleisten Edelstahl "Polo", Schubladen unter den Sitzen

  • Ah ok, naja ich kann mich noch nicht beklagen was meine Bremsen angeht :fuck:
    Wobei ich das demnächst erst mal wieder ausprobieren muss auf der Bahn. Wenn du nämlich stark bremst in eine Abfahrt hinein und da sind spur rillen, macht das Lenkrad was es will, vielleicht is das ja ein bisschen besser durch die Federn geworden...


    Aber bin eben nochmal ein paar kilometer mit dem gefahren, macht schon deutlich mehr spaß..
    Vanagaudi: die haben an meiner Leichtgängigkeit im STG noch nichts geändert, so mit den Federn und den Sommerschluppen ists ganz ok, aber auch nur ne Frage der Gewöhnung ;)

  • Update:


    Nun ist auch noch meine Achsmanschette vorn Rechts nach 30.000km total fritte und ich hab den riesen Spaß meine Felge sauber zumachen. incl. Bremse etc und wo die scheiße überall hingeflogen ist. Warum gehen die Achsmanschetten so schnell kaputt jemand ne Idee?

  • Update:


    Nun ist auch noch meine Achsmanschette vorn Rechts nach 30.000km total fritte und ich hab den riesen Spaß meine Felge sauber zumachen. incl. Bremse etc und wo die scheiße überall hingeflogen ist. Warum gehen die Achsmanschetten so schnell kaputt jemand ne Idee?


    Weil heutzutage nur mehr alles Billigproduktionen sind. Beim Renault RS Trophy von nem Freund von mir is die schon bei knappen 8000 flöten gegangen.

  • So nochmal update, 6Marderschaeden, quitschende Federn oder Daempfer hinten, diverse knartschende innenraum bereiche und heute, sowie jedes Jahr einmal liegen bleiben, diesmal: wie vor 2 jahren, kat leuchte, turbo ruckelt fehlerhaft, epc notfahrsituation bei der fahrt, ruckeln im leerlauf...riecht für mich danach als wäre der Turbo defekt: wäre dann interessesanter weise der 2 in 40.000km. Der erste war bei 18500 etwa kaputt..............