LED SMD eingebaut, erste Bikiniphotos

  • Hey Ho,


    also
    Polo mausi
    diese LED SMD Leisten finde ich in keinem Baumarkt oder Autozubehör Shop bei mir in der Gegend. Und diesen Verkäufer bei Ebay kenne ich noch von nem Kumpel bzw wusste das es ein Diskreter Laden ist. Also warum auch nicht? 8)


    Polofreak
    Danke für den Einwand, habe die jetzt erstmal ohne Fußraumbeleuchtung angeschlossen und denke das werde ich auch so lassen,
    allerdings wenn ich doch mal wieder Fußraumbeleuchtung haben will, weiß ich wie 8)


    oxygen
    :fotos: Die gibt es heute abend so gegen 5 dann wirds hier Dunkel.


    und @den Rest:


    Dein Einbau verlief zwar gut aber nicht so wie gedacht.
    Türverkleidung abgebaut um zu schauen ob ich den Kabelkanal nutzen kann um das Kabel diskret zu verlegen, allerdings Pustekuchen. Somit war es schonmal nutzlos das ich meine Verkleidungen abgebaut hab, naja fast hab die Tür dahinter ordentlich gesäubert und mir direkt mal maße aufgeschrieben, damit ich in etwa bescheid weiß was ich für eine Größe an Alubutyl matten brauche...
    Ebenfalls die idee das kabel dann in diese Gummimanschette zwischen Tür und Karosse, glückte mir nicht, da ich dieses nicht abbekommen hab und auch nicht zusehr daran Roppen wollte.
    Nun hab ich das Kabel vorerst "lose" an der Tür da ich auch nicht mit einem Kleber oder ähnlichen an diese Gummimanschette wollte, da diese dann noch schneller Porös wird als normal.
    Angeschlossen hab ich das per Lüsterklemme an der Fußraumbeleuchtung, mit Aderendhülsen, da ich solche Stromdiebe/Vampirklemmen nicht gefunden hatte im örtlichen Baumarkt und mir die wahl so auch immer noch aufbleibt. Da Per Lüsterklemme das ganze Easy zu variieren ist.


    Bilder des Ergebnisses seht ihr heut abend sobalds Dunkel wird ;)
    Insgesammte wirkliche Einbauzeit vllt 30 40 Minuten. Ich hab insgesammt 4 Stunden rumgedoktert und gesäubert, da ich mir mal alles mögliche angeschaut habe was ich abgebaut hab und naja wie die Zeit halt schonmal dabei verfliegt.


    Also bis nachher gegen 5 Nochmal dann ists Dunkel und meine mum ist daheim damit die ihre Kamera suchen kann ;)


    aber soviel kann ich euch sagen ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :D :D :thumbup: :thumbup:

  • So liebe Leutz,


    :fotos: sind leider etwas extrem schlecht ausgefallen, :fuck: Weiß auch nicht warum mit meinem Handy oder mit so ner kleinen Digicam,
    die Leuchtflächen einfach nicht rüberkommen, sieht so aus als wären die nahezu aus, allerdings leuchten die Schon gut den Boden aus, also so das de da alles Findest was de Verlierst :fuck:


    Naja werd morgen nochmal welche machen, mit einer anderen Kamera bei besserem Wetter, wollte nicht mit einer Spiegelreflex in den Regen.


    lange rede Kurzer sinn, hier die ersten :fotos:


    vllt sieht man auch deutlicher die schlechte Kameraqualität bei dem einen Bild mit Blitz^^
    achja und die Leuchtfläche ist nicht gepunktet, sondern Durchgehend^^

  • Hast Du gut gemacht. Aus meiner Sicht bringt es auch ein Plus an Sicherheit. :thumbup:

    Polo TSI Highline Flashrot, 4-Türer,
    12V Steckdose im Handschuhfach :D , Sitzheizung, Tempomat, Mittelarmlehne
    Sonniboy Sonnenschutz :sun:
    Kurvenlicht, Tagfahrlicht TFL, Nebellicht
    TFL dimmt 50% beim Blinken
    Coming Home / Leaving Home Funktion jeweils 45 Sekunden nach dem Schliessen
    Original Einstiegleisten Edelstahl "Polo", Schubladen unter den Sitzen

  • Ebenfalls die idee das kabel dann in diese Gummimanschette zwischen Tür und Karosse, glückte mir nicht, da ich dieses nicht abbekommen hab und auch nicht zusehr daran Roppen wollte.

    Nicht zimperlich sein, wenn man an einer Seite ordentlich hebelt geht das Teil gut runter. Es wieder drauf zu bekommen ist blöde! :D

  • Hm, also auf den Bildern wirken die LED's nicht wirklich hell. Aber vielleicht liegt das ja auch an der Kamera. Mir persönlich würde das mit weißen LED's wohl besser gefallen. Auch das sich das LED-Band am Ende der Türverkleidung so hoch zieht wäre nicht meins. Ich hätte das wohl etwas dezenter gemacht. Wobei man aber sagen muss, dass das jetzt in der dunklen Jahreszeit wahrscheinlich garnicht so unpraktisch ist um besser gesehen zu werden.