Quadlockadapter auf Isoanschluss

  • Hallo an Alle!


    Für alle, unter uns, die den original Radio satt haben, oder schon von Anfang an gewusst haben, dass sie diesen wechseln werden habe ich was nützliches für euch!
    Wenn ihr einen anderen Radio anschließen wollt, braucht ihr einen


    Quadlock auf Iso - Adapter (Bild 1).
    Dies gilt aber nicht, wenn ihr ab Werk, nur eine Radiovorbereitung bestellt habt. Da hat Euer Polo schon die Iso Anschlüsse!


    Diese gibts im Internet zu günstigen Preisen, wie z.B.:
    Quadlockadapter


    Aber Achtung: Zündungsplus und Speedpuls sowie die Unterstützung des Multifunktionlenkrades sind nur mit einem Canbusinterface möglich.



    Sofern ihr keinen Canbusadapter einbauen wollt, aber die gleiche Zündlogik sowie Phantomeinspeisung der original Antenne verwenden wollt, braucht ihr etwas anderes.
    Und zwar einen


    Quadlockadapter mit Phantomspeisung und Zündlogik (Bild 2)
    Quadlockadapter mit Phantomspeisung und Zündlogik



    Die Funktionen der Lenkradfernbedinung sowie die Speedpulsefunktion für Navigationsgeräte werden hierbei nicht unterstützt. Da ist wieder der Canbusadapter erforderlich. :P
    Wenn ihr das Mulitfunktionslenkrad verwenden wollt (wenn ihr eines ab Werk oder nachgerüstet habt) braucht ihr den Quadlock auf Iso Adapter mit CanBus. Dazu mehr in einem anderen Thread.




    Bei den Links habe ich bewusst einen Onlineshop genommen, damit ich nicht alle 9-15 Tage hier alles ändern muss (ebay-Auktionen) :P