Angepinnt Was nervt euch am Polo???

• [Polo 6R]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin gespannt, ich mag das eigentlich nicht, wenn was schmierig ist, gehe immer nur mit nem Mikrofasertuch drüber und war froh,dass der Schmier weg war, den die vor der Abgabe draufgekriegter hatten.

Im übrigen noch mal eben zum Reifendruck beim Cupra.
      Der hat Serie 2.7 vorne und 2.4 oder 2.3 hinten.

Hab irgendwie verpennt, den letzten Monat zu prüfen, mir war aber aufgefallen, dass die Reifen sehr gut geklebt haben, sehr gutes Fahrverhalten in Kurven.
      Gestern geprüft, vorne 2.5 hinten 2.1.

Meint Ihr, dass man das so lassen kann?

ANZEIGE
    • Mich nervt der Lüftungsregler der Climatronic.
      Manchmal dreht man und es verändert sich die Lüfutungsstufe nicht, weil der der Drehregler so einen bescheidenen "Drehwiderstand" hat.
      Da brauch ich manchmal mehrere Drehversuche bis er es endlich erkennt und einen Strich höher geht.
      Wenn man dann mal "überdreht", dann werden gleich mehrere Stufen hochgeschaltet, sehr nervig manchmal.

• Jammern auf hohem Niveau: Ich finds megascheiße, das die Lautstärkeregelung des Radios nur eine wachsenden Strich anzeigt, und keine Zahlen, wie bei meinem früheren Radio. Bei Zahlen, kann man einfach schneller die gewohnte Wohlfühllautstärke (z.B. 11 oder was bisher halt passte) einstellen. Bei dem Schei..Strich ist das immer eine Zufallsauswahl. Wie gesagt, Jammern auf seeeehr hohem Niveau. :rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig! :rolleyes:

• Also ich finde, die funkt gut.
      Zwei-Zonen finde ich, wie im neuen Ibiza, einfach nur unnütz und deswegen wird sicher keiner einen Kleinwagen kaufen.
      Aber nur meine, persönliche Meinung.

Die Climatronic bietet schon einen guten Komfort.
      Da ich die manuelle kenne, schätze ich, dass das Teil unauffällig das tut, wofür es gemacht ist, ohne, dass man da großartig rumdrehen muss, zumal die manuelle Funktion ja nachwievor gegeben ist.

:)

• Roland90 schrieb:

Was denkste warum ich mich geweigert hab da mehr als 300€ für zu bezahlen.
      Also ich hab nur rund 247,5€ für die Climatronic belöhnt, und bin zufrieden mit Optik und Funktion.
      Türen 3 -- Zylinder 4

GTI 1,8 TSI 6-Gang BMP EZ: 9.5.2016
    • Dann ist sie wohl über die Bauzeit teurer geworden.
      Ich weiß die Summe nicht mehr genau aber es war mehr als das Sport Select gekostet hat.

Ich finde die Automatik blässt sehr stark und braucht Verhältnissmäßig lange zum kühlen. Wenns für dich passt ist ja alles gut

ANZEIGE
    • 330€ Liste, ja.
      (2017 335€)
      Aber den Preis hat ja kaum einer bezahlt... ;)

Türen 3 -- Zylinder 4

GTI 1,8 TSI 6-Gang BMP EZ: 9.5.2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boeserbert ()

• in meinem (kleinkarierten) Fall stören mich Kleinigkeiten wie fehlende Handschuhfachbeleuchtung
      Es gibt Schlimmeres, selbst verursacht: So kurz vor knapp hatte ich mich doch gegen die Alcantara-Ausstattung entschieden :/

wegen (im Paket) vorhandener Climatronic habe ich einen top ausgestatteten Belgien-TSI nicht gekauft - im Falle eines Defektes die aufwändigste Art, kalte Füße zu kriegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benz-pre96 ()

• Silverhawk schrieb:

Jammern auf hohem Niveau: Ich finds megascheiße, das die Lautstärkeregelung des Radios nur eine wachsenden Strich anzeigt, und keine Zahlen, wie bei meinem früheren Radio. Bei Zahlen, kann man einfach schneller die gewohnte Wohlfühllautstärke (z.B. 11 oder was bisher halt passte) einstellen. Bei dem Schei..Strich ist das immer eine Zufallsauswahl. Wie gesagt, Jammern auf seeeehr hohem Niveau. :rolleyes:
      Da gibt's nen Trick, einfach Wohlfühllautstärke einstellen. Radio ausschalten und den Drehregler der Lautstärke gerade stellen. So kann man dann wenn das Radio wieder an ist die Lautstärke variieren und danach einfach in die "Nullstellung". Klingt umständlich, ist es auch, aber immerhin funktionierts :D
    • Kann ich ja mal ausprobieren.
      Aber ich dachte immer das Radio hat eine voreingestellte Einschalt-Lautstärke, damit einem nicht die Ohren wegfliegen, wenn man z.B. von ner Autobahn-Bolzerei mit weit aufgerissener Lautstärke kommt, die Kiste ausmacht, und vergisst vorher die Lautstärke wieder zurück zu drehen. So war das bisher immer bei meinen letzten Radios. Beim jetzigen kann ich mich nicht genau daran erinnern, ob ich die Einschalt-Lautstärke bereits angepasst habe.

Bremsen macht die Felgen dreckig! :rolleyes:

• Es gibt meiner Meinung nach die Einstellung "Max. Einschaltlautstärke". Unter Sound -

Polo GTI 6 Gang Weiss 4/5-Türen
      LED-Scheinwerfer, Composition Media , App-Connect, MFL , dunkle Scheiben, Fahrkomforpaket

Bestellt: 09.03.2017
      AB: 13.03.2017
      Abgeholt in WOB: 21.07.2017 :thumbsup:

Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus? – getStringFromObject(); :fuck:

• Dass der Airbagsensor meiner Beifahrerseite innerhalb von fünf Jahren (war ein Neuwagenkauf) zweimal defekt war und die Reperatur inkl. Diagnose jedesmal 400,- bis 500,- verschlingt. Zusätzlich mussten die Bremsen schon viel zu früh getauscht werden.
      So sehr ich den Polo mag, diese unerwarteten und hohen Kosten werden dazu führen, dass ich mir als nächstes irgendeinen Reiskocher oder Volvo anstelle eines VWs kaufen werde. X/

• Mich nervt es,
      das der Polo (scheinbar vor allem in Blue Silk Metallic) ne besondere Anziehungskraft für die Hinterlassenschaften der Vögel hat.
      Gefühlt 100 Autos stehen auf Parkplätzen unter Bäumen und nur die Polos wurden "verziert".

An den unmöglichsten Stellen treffen die blöden Viecher: Felge, Scheinwerfer, Haube, Frontschürze, Kotflügel, Tür, Dach, Frontscheibe, Scheibendichtungen...

Dateien

Gruß Sven

Polo BlueGT
      Bestellung am 11.11.2016
      Auftragsbestätigung 18.11.2016
      Abgeholt am: 26.02.2017