Angepinnt Was nervt euch am Polo???

• [Polo 6R]
    • Bin gespannt, ich mag das eigentlich nicht, wenn was schmierig ist, gehe immer nur mit nem Mikrofasertuch drüber und war froh,dass der Schmier weg war, den die vor der Abgabe draufgekriegter hatten.

Im übrigen noch mal eben zum Reifendruck beim Cupra.
      Der hat Serie 2.7 vorne und 2.4 oder 2.3 hinten.

Hab irgendwie verpennt, den letzten Monat zu prüfen, mir war aber aufgefallen, dass die Reifen sehr gut geklebt haben, sehr gutes Fahrverhalten in Kurven.
      Gestern geprüft, vorne 2.5 hinten 2.1.

Meint Ihr, dass man das so lassen kann?

ANZEIGE
    • Neu

Mich nervt der Lüftungsregler der Climatronic.
      Manchmal dreht man und es verändert sich die Lüfutungsstufe nicht, weil der der Drehregler so einen bescheidenen "Drehwiderstand" hat.
      Da brauch ich manchmal mehrere Drehversuche bis er es endlich erkennt und einen Strich höher geht.
      Wenn man dann mal "überdreht", dann werden gleich mehrere Stufen hochgeschaltet, sehr nervig manchmal.

• Neu

Jammern auf hohem Niveau: Ich finds megascheiße, das die Lautstärkeregelung des Radios nur eine wachsenden Strich anzeigt, und keine Zahlen, wie bei meinem früheren Radio. Bei Zahlen, kann man einfach schneller die gewohnte Wohlfühllautstärke (z.B. 11 oder was bisher halt passte) einstellen. Bei dem Schei..Strich ist das immer eine Zufallsauswahl. Wie gesagt, Jammern auf seeeehr hohem Niveau. :rolleyes: