Front Stoßstange plastik spoiler unten

  • Hey Ho liebes Forum,...





    Folgendes: An unseren tollen Polos hat VW unter der Frontstoßstange diesen leidlichen Plastikspoiler unten dran geklippst.


    Bin heute leider etwas zu hastik auf einen Parkplatz gefahren an dessen Ende ein zu hoher Bordstein war, auf dem der Sche*** Plastikspoiler( oder whatever) auf saß.


    Er hat sich dann fast komplett gelöst bis auf ein von den ranzigen klipps. Ich hab das dann einfach mal wieder reingedrückt, was augenscheinlich auch hält.


    Frage 1: Wozu ist das Ding da ( falls es dann dochmal abfällt! windverwirbelungen vom Motorbereich abhalten?)


    Frage 2: Nachdem es Abgefallen ist,.... ( und 3 Lkw´s drübergefahren sind , brauch ich n neues, essentiell? )


    Frage3: Wozu ist das Ding nochmal da??,.....




    Danke schonmal für´s Antworten



    gruß philipp

    Wann wird´s endlich richtig Sommer,.........meine Winterreifen sind ScheiXXe,.....und Viel zu laut,.........Aber die Sitzheizung is Geil...also vll. noch ein bischen Winter,..... aber dann schnell Sommer,.......

    • Offizieller Beitrag

    Hi Phillipp,


    im Prinzip bist du sicher schon auf den richtigen Weg. Spoiler mehr soll das wohl nicht sein. :D


    Aber allein schon für mein Gewissen würd ich das Teil ersetzen, auch für den späteren Verkauf. ;)

    VCDS / VCP Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
    Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal


    banner_x2car.png

  • Das teil ist nicht mehr am Polo xD
    das liegt bei meinem Freund in der Halle ....



    Ich war auch erst der meinung was drann ist hat sicher n grund warum aber ich hab garkeinen unterschied zu vorher
    also kann weg ^^



    Aber das hält eigentlich mit dem clips bombe wir haben es mit etwas gewalt ab bekommen aber nur durch abbauen der Stoßstange wieder drann


    und wenn du das wieder dran haben willst machste des besser selber als es von VW lassen zu machen ....
    bei mir wurd mal sie heckstoßstange ab montiert und wieder dran zack 2 fette kratzer dirnn ....