Gummieinlagen Innenraum - Ablagefächer, Türen etc.

    • Offizieller Beitrag


    Wurde nachträglich nochmal die Türverkleidung Klapperschutzvorlage hochgeladen ? Hab sie im Thread nicht entdeckt..wär cool, wenn du es noch nachreichen könntest ;)

    Holger hat die großen Teile eingescannt und hochgeladen: Guckst Du hier :D

  • Hallo Leute,
    bin seid einigen Wochen auf der Suche nach diesen Einlagen in weiß! ?(
    Ist eine andere Bezugsquelle für diese Gummi Einlagen außer dieser Chinesischen Seite und der Bucht bekannt ?
    VW 2011 2012 Polo PVC door gate slot pad/mat tank gasket cup mat/pad auto accessories 3color-in Interior Mouldings from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com
    bei ebay gibt es nicht meine wunsch farbe (weiss)
    und bei aliexpress kann ich nicht bestellen weil ich keine Mastercard habe ! und nein man kann nicht mit Paypal bestellen ... ich finde zumindest keine Option dafür.
    Würde mich wirklich freuen wenn jemand eine idee hat :thumbup:



    lg Chriss


    [anmerkung=von FooFighter]hab's mal hiermit zusammen gefügt :thumbup: [/anmerkung]

  • Werde denke diese Woche auch die Matten in Rot bestellen ;) Hoffe der Zoll macht keinen Scheiß :fuck:


    Sollte ich beim Kauf auf irgendwas besonders achten, was wir möglichen Ärger ersparen kann?!


    PS werde denke ich via Paypal zahlen.

  • Wo ist denn Paypal? Finde nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit.

    Beste Grüße aus Dortmund,
    Marcel


    VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich :)
    Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden ;)


    VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt - VERKAUFT /!\
    VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt

  • Aber 38,00 sind dann scho einiges mehr als der Preis von dem Internetshop, oder täusche ich mich da?

    Das ist die Sache. Einerseits zahlt man 38€ auf Ebay und hätte die Dinge in max 3 Tagen. Andererseits kann man umgerechnet ca 11€ zahlen und einiges warten und hoffen, dass der Zoll die Klamotten überhaupt durchlässt. Wenn dus aber so siehst kannst du theoretisch ja fast 4mal bestellen und hoffen, dass der Zoll nix sagt.
    Swoeit ich weiß ist die einzig mögliche Strafe, dass du die Dinger entsorgen lassen musst, hatte da mal mit jmd aus dem Forum hier geschrieben, da kamen aber keine weiteren Kosten im nachhinein.


    Zitat von n0gan

    Zitat

    so post aus wolfsburg ist da,werden vernichtet und passiert sonst nix
    zoll sagte vernichten kostet nix,also kommen wohl sonst keine kosten mehr auf mich zu

    LG

  • Also da ist es, finde ich zumindest, einfacher die Dinger bei eBay zu holen für ca. 40€ und dann weiß ich sie kommen in drei Tagen garantiert an, ohne dass der Zoll sie einkassiert und im schlimmsten Fall auch noch vernichtet...

  • Wenn Du den Thread gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass man den Verkäufer nach einer Zahlung mit Paypal extra beim Verkäufer fragen muss...


    Sorry das ich mir die 14 Seiten nicht durchgelesen habe... da kam meine Faulheit in mir durch :) Aber danke für die Info

    Beste Grüße aus Dortmund,
    Marcel


    VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich :)
    Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden ;)


    VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt - VERKAUFT /!\
    VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt

  • Also da ist es, finde ich zumindest, einfacher die Dinger bei eBay zu holen für ca. 40€ und dann weiß ich sie kommen in drei Tagen garantiert an, ohne dass der Zoll sie einkassiert und im schlimmsten Fall auch noch vernichtet...


    Oder alles auf eine Karte setzten, 4 mal das Set bestellen und wenn alles gut läuft 1 Set behalten und 3 verkaufen und dabei dann 80€ Gewinn machen :D :D :D
    Aber denke auch, dass mir das dann zu anstrengend ist und ich einach auf Ebay bestelle, mal schauen bin mir noch unschlüssig :)


    LG


  • Oder alles auf eine Karte setzten, 4 mal das Set bestellen und wenn alles gut läuft 1 Set behalten und 3 verkaufen und dabei dann 80€ Gewinn machen :D :D :D
    Aber denke auch, dass mir das dann zu anstrengend ist und ich einach auf Ebay bestelle, mal schauen bin mir noch unschlüssig :)


    LG


    Haha :D Ist ja ziemlich optimistisch gedacht mit 80€ Gewinn :D Bei ebay gibt es eigentlich immer welche. Meine waren von einem Verkäufer aus Essen, der hat noch vor Auktionsende schon den nächsten Satz eingestellt gehabt. Also muss der das Zeug tonnenweise haben :D

  • Pat: Hab gerade gesehen, dass wir die Matten momentan auch im Marktplatz haben für 39€. Da würde ich mal gucken ;)


    Richtig, da ich aber noch auf Bilder warte, kann ich da nohc nix entscheiden. Soweit ich weiß aber ohne VW Zeichen, mal schauen wie die aussehen.


    @ El_jefe1993


    4*10€ = 4 sets vom Chinamann (grob, sind glaub 10,90€ oder so)
    Ebay verkaufspreis für EIN Set = 40 € --> theoret. Erlös wenn du eins behalten willst und 4 kaufst: 3*40€ = insgesamt 120€
    Gewinn wäre dann 120€ + das eigene Set was man dann quasi geschenkt kriegt :D minu das eingesetzte Kapital von ca 40 € (da ca 10€ pro Set bei free shipping ;) )
    Ergo 80 €


    Natürlich alles nur sehr sporadisch gedacht, leicht überschlagen und Ebaygebühren o.Ä. außen vor gelassen :D (sollte ich irgendeinen Denkfehler machen schlagt mich bitte nicht :fuck: latsche grad durch die Stadt und hab das nur mal eben im Kopf durchgespielt^^)

  • So ich will auch mitmischen. :zunge:


    Vllt fassen wir nochmal zusammen, wodrauf es evtl. ankommen könnte damit man das ganze dann auch nach Hause bekommt ..


    Zumindest auf Paypal lässt sich der LIeferant ein, was ja schonmal nicht verkehrt ist.
    Um das ganze beim Zoll zu vereinfachen könnte man den Lieferanten darum bitten, die Rechnung außen am Paket (z.B. per Lieferscheintasche) zu befestigen, als Geschenk zu deklarieren dürfte auch vllt. was bringen .. zudem ist es vom Gegenwert einigermaßen akzeptabel.


    Wie schauts bei denen aus, die das bisher geschickt bekommen haben ohne Probleme, iwas davon "beachtet" ?


    Wie schauts mit denen aus, denen das Glück nciht so hold war .. außer den in den Sand gesetzten € noch iwelche "Nachwehen" gehabt seitens VW-Anwalt oder sowas ?!


    Will zu nix anstiften, aber vllt. bekommt man durch n paar Kniffe doch die Wunschmatten. ;)

    LG Kevin



    GTI, Candy Weiß, Climatronic, Detroit 17", Licht- und Sicht-Paket, RNS 310, Technikpaket, CD-Set Europa, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer u. satisches Kurvenfahrlicht, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung


    Changes: Austauch VW Embleme, Autausch GTI Schriftzüge, Austausch Spiegelkappen, Innenraumbeleuchtung + Tagfahrlicht -> LED, Frontscheinwerfer -> Philips Blue Vision Ultra, H&R Spurplatten 30/40