Gummieinlagen Innenraum - Ablagefächer, Türen etc.

  • Also nachdem ich mit Ali-Express bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe (ich kauf dort ja auch keine hochtechnischen Geräte) ... hab ich jetzt auch mal die knapp 9 Euro riskiert und mir dort einen Satz in ROT bestellt.
    Ich hab mir dort bewusst die Matten OHNE dem roten VW-Logo bestellt, weil ich soviel Logo einfach übertrieben finde.
    Die rote Umrandung in jeder Matte finde ich aber total stylisch. Und wenn ich mich nicht täusche, dann ist die rote Umrandung bei DIESEN Teilen auch nicht so extrem wie bei den anderen roten.


    high quality! VW Polo gate slot pad non slip mat cup pad plastic coaster cup mat 3color-in Stickers from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com


    Ach ja ... weil hier mal die Qualitätsfrage aufgekommen ist ...
    Also mir ist das in diesem Fall mal wirklich egal wie viel Weichmacher da drinnen ist. Hauptsache die Dinger stinken nicht extremst.
    Je weicher desto lieber ist mir das Ganze sogar.


    Die Lieferzeit von knapp einem Monat kann ich bei dem Preis auch verkraften ... und wenn es sein muss auch die Vernichtung, wenn der Zoll meckern sollte.
    So wie es aber bisher alle beschrieben haben, sollte die Zustellung funktionieren.
    Meine bisherigen Lieferungen über Ali-Express waren zumindest ALLE nach 2-3 Wochen da. Und zwar direkt ohne jegliche Zoll-Nachzahlung.


    Ich bin mal gespannt ... dann wird mein Kleiner ja richtig schick.
    Fehlt dann nur noch das schwarz-rote Leder-Lenkrad im Austausch ... das ich mir auch im Januar für 135 Euro leisten werde.


    Und da sag nochmal jemand, dass ein wenig Innenraum-Tuning teuer sein muss ....

    Manch einer braucht möglichst viel Leistung unterm Hintern.

    Ich komme auch mit einem 1,4 Liter Sauger mit 86 PS komfortabel, sicher und wesentlich sparsamer ans Ziel.

    Und die Kabine lässt sich glücklicher Weise davon unabhängig mit wenig Geld so anpassen, dass man es dort richtig toll findet.

    2 Mal editiert, zuletzt von frame-foto ()

  • Mit schwarz / roten könnte ich dienen

    Hast Du die roten noch ?
    Wieviel möchtest Du dafür haben ?
    Ich hab mir die aus dem Schlitzaugenland zwar schon bestellt ... aber wenn Deine auch nicht teuerer sind ... und schneller da ...

    Manch einer braucht möglichst viel Leistung unterm Hintern.

    Ich komme auch mit einem 1,4 Liter Sauger mit 86 PS komfortabel, sicher und wesentlich sparsamer ans Ziel.

    Und die Kabine lässt sich glücklicher Weise davon unabhängig mit wenig Geld so anpassen, dass man es dort richtig toll findet.

  • Ja, was will man damit schon verkehrt machen. Das mit den Weichmachern ist halt nur das Problem wenn man Kinder dabei hat die nehmen ja gerne einiges in den Mund ;)


    Das mit den Matten ohne Logo hat sich btw. erledigt weil man sich auf die Null verlassen kann und nur Western Union akzeptiere (solltet ihr mal was aus China darüber bezahlen sollen sollte man vorsichtig sein ;) )

  • HÄÄ ? ... da komm ich jetzt nicht mehr mit. Was willst Du damit sagen ?


    "Weil man sich auf die Null verlassen kann"
    Auf welche NULL ? ... und es ist doch schön, wenn man sich auf jemanden verlassen kann.


    Und was stammelst Du da mit "Western Union" ...
    Also über Ali-Express kann man jederzeit ganz normal mit Kreditkarte (MasterCard oder VISA) zahlen.

    Manch einer braucht möglichst viel Leistung unterm Hintern.

    Ich komme auch mit einem 1,4 Liter Sauger mit 86 PS komfortabel, sicher und wesentlich sparsamer ans Ziel.

    Und die Kabine lässt sich glücklicher Weise davon unabhängig mit wenig Geld so anpassen, dass man es dort richtig toll findet.

  • Da bist Du nicht der erste, der auf diese Idee gekommen ist.
    Sicher ... das ist schon verlockend, auf diese Weise mal schnell ein paar Euro zu machen.
    Aber wenn Du deutlich mehr als 1 Satz beim Ali kaufst, dann kann Dir der Zoll mal sowas von dezent ans Bein pinkeln.
    Stichwort ... "gewerbsmäßig"


    Und außerdem glaub ich, dass wir - und nicht nur wir sondern auch andere Foren - um das Thema jetzt schon soviel Wind gemacht haben, dass es fast jedem Interessenten klar sein dürfte, wo er die Teile für wirklich LAU bestellen kann.


    Wir sollten uns einfach in Bescheidenheit üben ... und einfach froh sein, wenn wir wenigstens unsere EINZELN bestellten Exemplare unterm Zoll-Radar durch kriegen.


    Warum in Wolfsburg aber bisher noch immer niemand auf die Idee gekommen ist, die Teile als Orginal-Zubehör anzubieten, das kann ich nicht verstehen.
    Oder solche Teile gleich als "Zuckerl" kommentarlos bei Auslieferung mit ins Auto zu legen.


    Aber nicht immer ist bei VW alles logisch ... man siehe nur das Problem mit dem zu tief hängenden Innenspiegel (Standard-Ausführung).


    Gruß Oli

    Manch einer braucht möglichst viel Leistung unterm Hintern.

    Ich komme auch mit einem 1,4 Liter Sauger mit 86 PS komfortabel, sicher und wesentlich sparsamer ans Ziel.

    Und die Kabine lässt sich glücklicher Weise davon unabhängig mit wenig Geld so anpassen, dass man es dort richtig toll findet.

  • Hab grad die Sendungs-Verfolgung vom Ali bemüht ... meine Matten sind unterwegs.

    Manch einer braucht möglichst viel Leistung unterm Hintern.

    Ich komme auch mit einem 1,4 Liter Sauger mit 86 PS komfortabel, sicher und wesentlich sparsamer ans Ziel.

    Und die Kabine lässt sich glücklicher Weise davon unabhängig mit wenig Geld so anpassen, dass man es dort richtig toll findet.

  • HÄÄ ? ... da komm ich jetzt nicht mehr mit. Was willst Du damit sagen ?


    "Weil man sich auf die Null verlassen kann"
    Auf welche NULL ? ... und es ist doch schön, wenn man sich auf jemanden verlassen kann.


    Und was stammelst Du da mit "Western Union" ...
    Also über Ali-Express kann man jederzeit ganz normal mit Kreditkarte (MasterCard oder VISA) zahlen.


    Ah Gerade erst gelesen, vielleicht erst mal die älteren Beiträge lesen? Ein Kollege von mir verkauft als Chinaware zum Nebenerwerb. Wir wollten die Matten in größeren Mengen ordern vom Hersteller ohne Logo und Schriftzug drauf aber teilweise mit den Streifen. Nach dem wir dann einige Tage mit denen diskutiert haben mussten wir leider einsehen das es keinen Sinn macht weil die jeden Tag einen anderen Preis genannt haben absolut kein Englisch können und vorab nicht in der Lage sind ein Beispiel Foto zu schicken. Zuletzt kam dann noch hinzu das die nur Western Union als Zahlungsmethode akzeptieren und naja die sind halt bekannt für beschiss ^^

  • Alles klar ... so kapier ich es auch.
    Aber wieso soviel Ärger machen ... wenn es auch über Ali bequem und für billiges Geld geht ?
    Dann muss halt jeder die Teile selbst und einzeln bestellen ... ist doch kein Problem


    Übrigens ... meine sind immer noch unterwegs ... bin mal gespannt wann die angekommen.
    Laut Sendungsverfolgung sind die seit 2 Wochen immer noch im Flieger nach Deutschland ... der fliegt aber langsam !!

    Manch einer braucht möglichst viel Leistung unterm Hintern.

    Ich komme auch mit einem 1,4 Liter Sauger mit 86 PS komfortabel, sicher und wesentlich sparsamer ans Ziel.

    Und die Kabine lässt sich glücklicher Weise davon unabhängig mit wenig Geld so anpassen, dass man es dort richtig toll findet.

  • Hallo,


    ich bin gerade zufällig aufdiesen Tread gestoßen.
    Und da ist mir doch aufgefallen, dass ich genau diese Matten vor einer Woche bestellt habe und gestern bekommen habe.


    In rot mit Logo für 8€ oder so ähnlich.Habe sie zusammen mit dem RCD510 bestellt.


    Habe sie beim Händler "warrior_age" bei ebay gekauft.
    Teile kommen ebenfalls aus China.


    Sehen super aus. Im nachhinein hätte ich aber lieber welche in weiß gehabt. ;)


    Vielleicht gilt es ja jemandem.
    Die Matten kamen auch nur so schnell weil ich mir das Radio via express habe liefern lassen.


    Mfg