Polo 6r GTI neuer Motor!

  • Moin, alsoo hab mein Wagen jetzt seit Anfang August ca. Und rund 9000km weg...war jetzt schon locker 4 oder 5 mal bei vw weil er sich jedes mal den Liter den sie aufgefüllt haben nach 1000km wieder verbraucht war...nach n paar Werkstatt Aufenthalten haben sie den Kurbelwellengehäuse entlüftungsschlauch erneuert....musste nach 1000 wieder hin zur Öl Wiege Messung...da haben se festgestellt das neuer Motor her muss! Alles schon ziemlich ärgerlich beim Neuwagen...jetzt kommt das beste...ich soll die Leihwagen kosten selbst übernehmen :D 22€ pro Tag...und bis Ende der Woche brauchen se den polo in der Werkstatt! Bin auf n Auto angewiesen um zur Arbeit zu kommen..! Bin richtig enttäuscht von dem Händler...da hat kia oder sons wer ja besseren Kunden Service!!!

  • Hört sich nicht gut an,dann sollte ich auch mal in die werkstatt,naja mein polo überwinter erstmal in der Garager nach dem Wnter werde ich mal zum händler gehn
    habe 7600km drauf und durfte schon einmal 1,5 liter nachfüllen und jetzt demnächst darf ich wieder nachfüllen das kann doch net sein! :facepalm:
    Zwar sagt VW auf 1000km 1 liter öl,aber das ist schon übertrieben

  • Hi,


    dann mal Herzlichen das du bei VW nen Leihwagen bekommen hast ;)
    Kundenservice ist bei VW was fürn A R S C H!!!
    Ich muss ganz ehrlich sagen nie wieder VW. (War in 5 Werkstätten)
    Bei Mercedes biste noch Kunde und keine Nummer =(


    Greez

  • Ist echt der Wahnsinn...hab gedacht höre nicht richtig als die meinten soll den Leihwagen aus eigener Tasche zahlen :D bin auch richtig enttäuscht..lustig auch die grossen schilder in der Werkstatt "100% kundenzufriedenheit"! Lächerlich! hab bis jetzt nur vw Gefahren nur der jetzige ist n Neuwagen gewesen! Aber sieht bei mir genau So aus..n vw wird's nicht nochmal!

  • Ich habe bisher auch nur überwiegend negative Erfahrungen mit VW Händlern/Werkstätten gemacht.


    Wenigstens läuft mein Polo nun ohne Murren und Probleme, es sind zwar ein paar Sachen die mich noch stören aber alles Dinge mit denen ich mehr oder weniger leben muss / kann. :facepalm::P


    Nächster wird auf alle Fälle der neue A3 Sportback, dauert aber leider noch bei mir bis 2014 :whistling:

  • Ich bekomme immer einen Leihwagen kostenlos, egal ob Service, Reparatur oder Garantiearbeit. Habe bisher bei jedem Neuwagenkauf vertraglich darauf bestanden immer einen Wagen zu bekommen und bisher ist jeder Händler darauf eingegangen

    Sei 14.4.2016 endlich bei mir: Polo GTI 1,8 DSG
    oryxweiß, App connect, Fahrkomfortpaket, Kamera "Rear view", Sport Select Fahrwerk, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Navi "Discover Media", DAB+, Sprachbedienung, Winterräder, getönte Scheiben, LED, Spiegel klappbar, Telefon "Comfort"

  • vw möchte doch bis 2014 in der kundenzufriedenheit auf platz 1...
    da haben die ja noch was vor sich

    ich frag mich nur wie das gehen soll....das autohaus wo mein polo her ist,kennt dieses wort "Kundenzufriedenheit" garnicht....
    und das ist hier in der region allgemein so.... :(
    ihr könnt euch glücklich schätzen wenn ihr nen leihwagen bekommt undn guten service habt,viele kenne das nicht