CD-Wechsler für das RCD 310

  • Bist du wirklich auf CDs angewiesen? Die sind ja sowas von out. Wie wäre es mit einem original Media Interface für dein RCD310? Einfach USB Stick einstecken und MP3 hören. Ein komplettes Einbauset ist schon für 125 € zu bekommen. Such mal nach "5N0035342E".

    Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail, ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert. Für Schäden und Folgeschäden an Sachgegenständen und/oder Personen übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen Vorschriften sind zu beachten, insbesondere die Sicherheitsvorschriften. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

  • CD-Wechsler gibt es im Polo nicht!

    Es wäre möglich, das Media-Interface gegen einen CD-Wechsler zu tauschen. Macht aber keinen wirklichen Sinn, und hat wahrscheinlich noch niemand probiert.

    Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail, ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert. Für Schäden und Folgeschäden an Sachgegenständen und/oder Personen übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen Vorschriften sind zu beachten, insbesondere die Sicherheitsvorschriften. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

  • das dürfte aber nicht möglich sein

    Beim Polo scheint ganz einfach der Platz zu fehlen.

    Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail, ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert. Für Schäden und Folgeschäden an Sachgegenständen und/oder Personen übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen Vorschriften sind zu beachten, insbesondere die Sicherheitsvorschriften. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

  • Mac5:
    MP3-DVD: geht serwohl. Der BMW eines Arbeitskollegen besitzt einen DVD-Wechsler der dieses Meisterwerk beherrscht.
    RCD 310 unterstützt CD-Wechsler. Frage ist halt nur ob man dann den Wechsler gegen Media IN wirklich tauschen muss oder ob man die beiden irgendwie kombinieren kann. Ich mein ich hätte sowas in der Anleitung irgendwo mal gelesen.