6R Gti Ladedruckproblem


  • Sehr ärgerlich, bei einem so teuren Polo! :(

  • ich hoffe die fehler kommen entweder gar nicht oder nur innerhlab der garantie (2 jahre) sonst bin ich wirklich voll angefressen wenn ich dann da steh ... die garantie ist vorbei und ich hab nen defekten turbo....

    lg Thomas


    Polo V GTI ,candy white; RCD 510 + USB Media In; Xenon 8000k inkl. LED TFL; Climatronic; Winterpaket; Fahrkomfortpaket (Tempomat, PDC); Mittelarmlehne; MuFu-Lenkrad; abgedunkelte Scheiben

  • Hallo zusammen,
    heute hat das Thema POLO GTI ein ende..... :thumbdown:


    Heute geht er zurück.... Nach langem hin und her.... Keine Kommentare vom Konzern...
    Autohaus zeigt sich sehr bemüht, gibt jetzt einen GOLF GTI zum guten Preis....



    Was noch so alles kommt mit dem Konzern eigenen Gutachter etc. folgt in Kürze, sowie die MÄNGELLISTE :fuck:



    Grüße Fabes

  • erstmal schade, dass es so enden musste.
    bin aber auch erfreut zu sehen, dass sie den polo so einfach zurück genommen haben. normalerweise reparierens die autos immer bis sie "tot" sind.

    [b]Porsche 911
    Navi, Tiptronic, komplett Umbau auf 997, GT3 MK2 Heckspoiler, neubelederte Turbositze



    Audi A5 2.0 TFSI S-Line
    LED Kennzeichenbeleuchtung, MTM Motortuning auf 270PS (vom Vorbesitzer), uvm


  • Ohh man tud mir echt leid für dich.. Hmm schon doof wenn man ein neues auto kauft sich freut und dann sowas....


    Dann kann man nur viel Spaß mit dem Golf wünschen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, das ist schon ein bißchen Blöd, auch für uns :D, so sind wir dich ja auch los. :thumbdown:


    Nein, Spaß beiseite, ich hoffe, der Golf GTI ersetzt ehrenvoll den Polo GTI, ich mein viel schlechter kann er ja nicht sein. :D


    Viel Glück bei der Polo GTI Aktion und viel Spaß mit dem neuen GTI. ;)