Mein candy-white 6R 1.6 TDI Style :-)

  • Hallo zusammen :)


    Bin schon seit letzen Sommer stolzer 6R Besitzer und auch schon länger hier angemeldet, aber jetzt mit meinen neuen Felgen, die ich mir bereits vor einem Jahr ausgesucht habe aber erst jetzt montieren konnte, will ich auch mal ein paar Bilder von meinem weißen Flitzer zeigen :)


    Die ersten 2 Bilder sind quasi Original-Zustand direkt nach dem Kauf, die dann folgenden wurden diese Woche frisch nach der TüV-Abnahme der Felgen gemacht.


    Ist ein 90-PS BlueMotion TDI Style auf Barracuda Tzunameez mit Hankook V12 Evo 205/40 R17.


    Rest alles original, hab lediglich Edelstahl Kennzeichenhalterungen von Edelsign drauf ;)


    Ausstattung ist recht komfortabel mit Sitzheitung, Klima-Automatik, Freisprecheeinrichtung. Was auf jeden Fall fehlt ist eine Mittelarmlehne, die wird aber mal noch umgerüstet... (bei Bedarf stell ich auch mal Bilder vom Innenraum rein)


    Heute habe ich noch die Embleme am Heck entfernen lassen - bin mehr als zufrieden mit Optik und Fahrspaß!










    Die Original VW Felgen fahre ich jetzt im Winter mit Michelin Aplin A4 185/60 R15


















    Heckscheiben-Aufkleber ist das Logo (meiner größten Leidenschaft) der Philadelphia Eagles

  • :huhu: :welcome2: hier im Forum der :polofreunde: und :sglückwunsch: zum Polo :top: !


    Aber :tiefer: !!! Spielst du dann auch selbst Football und bist quasi genauso breit wie hoch oder schaust du es nur im TV? Warum hat es dir gerade der Verein angetan und kommst du dazu? Gebürtiger Ami oder mal dort gewesen und die Liebe zu entdeckt?